Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
also ich komm da nicht ganz mit. "irgendwo" ist zu ungenau. damit kann ich nix anfangen und versteh deshalb das ganze nicht.
 
Wieso? Du warst doch der Mann? Du kannst uns also am besten sagen, wo das genau war.
 
glaube nicht. mich hat keiner gefragt, ob ich in nem witz vorkommen will.
ich hab schlieslich auch rechte!
 
Du und Rechte! :arofl
Das glaubste ja selbst nicht! Freezy kann dich jederzeit in seinen Folterkeller beordern, um mit dir sonst was zu machen und du kannst nichts dagegen tun! :ugly
 
gehts in kelter mit nem aufzug?
und wenn ja, steigt da immer ne willige dame ein?
 
Back
Top Bottom