Ein kleiner Testmod

Joined
Jun 24, 2004
Messages
1,411
Reaction score
0
Das ganze ist nur ein kleiner Mod zum SDk-Test.
Glaub zwar nicht, das sich jemadn hier dafür intressiert, aber ich poste es trotzddem mal.
Achja, die Balanceänderungen folgen keinen tieferen Sinn und sind mehr nach Gefühl gemacht :kek

Ist schon Version 1.2, daher hier mal die wichtigsten Änderungen (Patch 1.8 wird für Mods benötigt)

-verschiedene kleine Fixes und Änderungen
-verschiedene Fixes basierend auf Deezires Vorschlägen zum Wallmod
-Tiberium bingt weniger Geld (50%))
-Tiberiumplanzen enthalten nun 20% mehr Kristalle (von 50 => 60)
-Kräne können wieder Tier1-Deff-Gebäude errichten
-Zone-Trooper haben nun zufällige Skins
-geringere Reichweite für Zone-Trooper (200 von 250)
-Spotter des Sniper-Teams duch nen 2. Sniper ersetzt
-Sniper verbessert (Reichweite + Feuergeschwindigkeit)
-Ox-Transporter & Carryalls haben doppelt soviel Lebenspunkte
-Armageddon-Bomber haben nun 4000 statt 600 Lebenspunkte (Bugfix)
-Störtürme tarnen sich nun selber
-Radar wurde nun wieder in die "normalen" Radargebäude verlegt (Gefechtsstand, Kommandozentrale, Nervenzentrum)
-der "Schrein der Geheimnisse" kann nun Soldaten heilen
-"Schwarze Hand"-Soldaten können nun nicht mehr überfahren werden
-kleinen Grafikbug beim GDI-Sammler gefixt: Wenn die Raffinerie sich die Stäbe aus dem Heck des Sammlers nimmt, werden diese nicht mehr beim Sammler angezeigt
-Mauern sind baubar
-Scrin-Buzzerschwarm spawnt nun 5 anstatt 7 Buzzer
-Korruptoren, Seeker, Devastator-Schlachtschiffe,Planetare Trägerschiffe nehmen nun bei Angriffen von der Seite oder von hinten mehr Schaden (110/150)
-GDI MBFs und Landvermesser haben nun keine Trefferzonen mehr (Angleichung an Nod und Scrin)
-Alle MBFs kosten jetzt 5000$ und brauchen 50 Sekunden Bauzeit (Verkaufspreise des Bauhöfe wurden entsprechend angepaßt)
-Seeker, geupgradete Schock-Trooper und Devastator-Schlachtschiffemachen jetzt 10% weniger Schaden an Fahrzeugen und Flugzeugen
-Angriffboni der Flammenpanzer gegen Gebäude von 150% auf 125% gesenkt
-Schaden der Schallemitter von 2500 auf 2000 gesenkt und Nachladezeit erhöht (von 1s auf 2.5 s)
-Scorpionpanzer mache nun mehr Schaden (von 240 auf 260 (betrifft nicht Laserkondaensatoren))
-Devourer kosten nun 1200 (Bauzeit entsprechend angepasst)
-der Laser des Arvartars macht 10% mehr Schaden
-"Hauptcomputer-Gegenmaßnahmen" des Tempels von Nod erscheint links am Bildschrimrand und kostet nun 1000$

zum DL gehts HIER
 
Hach, ich wollt auch schon immer mal mit der SDK n eignen Patch basteln aber bin immer zu faul XD

Was muss ich denn alles machen bzw. ist das schwer so ne Mod wie du zu basteln?

Als Anregung zu deinem Mod > Mantel des Schweigens überarbeiten > nur noch 2 Raketen mit gleicher oder leicht erhöhter Schadenssumme wie jetzt.
Enttarnfähigkeit von Seekern auf Gunwalker switchen.
HP der Nod Sammler leicht erhöhen.
Flammenpanzer Anfälligkeit gegen Raketen stark senken.
Commandos von Nod und GDI buffen (Stealth während laufen (Nod) mehr HP und besserer Jump (GDI)).
Hm, irgendwie wollt ich noch mehr sagen aber nun isses weg oO
 
Hat er fein gemacht der Chriz und vielen Dank nochmal, dass du aufgrund meiner SDK Unfähigkeit meine Wünsche mit einbezogen hast :wub
 
Back
Top