Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Reaction score
0
Tjo wie oben beschrieben habe ich diesen oder auch
fuckcnc.jpg

fehler.
Habe jegliche Emulations Software, Brennprogramme, Winamp, Virusprogramme (Kaspersky) Runter geschmissen und auch aus der Registry gelöscht, kein erfolg. Das Problem besteht erst seit patch 1.1 vorher konnte ich zocken ... wenn irgendjemand hilfe parat hat oder nen programm wäre ich ihm echt sehr dankbar.

gruß Soxbomb

Installier mal Patch 1.2 drüber, vielleicht geht es dann. Ansonsten weist die Meldung auf ein Problem mit dem Kopierschutz hin.

Du musst im Autostart ein program nach dem anderen deaktivieren und neu starten. Irgendwann wird es laufen, war bei mir auch so. Ich habe lediglich 4 stunden gebraucht um das Problem zu lösen. Bei mir war es WinsysRsr die den start behindert hat

Hat denn wer von euch Kaspersky drauf? Mehr rennt bei mir im Hintergrund nicht...

Okay, fehler behoben..
Nachdem ich so ziemlich jede "potentiel" gefährliche datei auf meinem pc untersucht habe und es immernoch nicht ging schrieb ich eine email an securerom.

Zitat:

Hi SecureRom Team
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich mir die CnC3 Kane Edition gekauft hab und installiert, lief das spiel normal, dann wollte ich den neusten Patch dafür runterladen und habe dies auch gemacht.
Nach der installation des 1.1 Patches Brachte er mir folgende mitteilung:

Cnc Error

Nun habe ich mich informiert über div. Suchmaschienen und alle brachten mir das gleiche ergebniss, Brennprogramme und Image Programme Löschen. Also folgte ich diesen anweisungen und löschte alle meine Programme die für den fehler verantwortlich sein könnten bis auf Creative Treiber und Nvidia (monitor usw natürlich auch ).

Okay, also machte ich einen Neustart und versuchte es erneut,- gleicher fehler. Da ich nun langsam am verzweifeln bin und ehrlich gesagt auch keine Lust habe das Spiel zurück zu schicken, kontaktiere ich nun sie. Ich hab gehört das es eine art Analyse tool gibt, nur leider kann ich dieses nicht finden, könnten sie mir das vielleicht zukommen lassen? Ich wäre ihnen echt sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

woraufhin das hier kam (TIP FÜR JEDEN MIT DEM PROBLEM und hi @ Googler XD )
Zitat:

Hallo.

Vielen Dank für Ihre e-mail. 'Launch Analysis' sollte nach einem Neustart anwählbar sein. Wenn Option nicht verfügbar ist, führen Sie bitte folgende Schritte aus, um eine Analyse-Datei zu erstellen:

1.) Legen Sie die Original CD/DVD in Ihr (lokales) CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk.
2.) Starten Sie Ihren Computer neu.
3.) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Desktopverknüpfung.
4.) Wählen Sie 'Einstellungen', markieren Sie den gesamten Inhalt des 'Ziel' Feldes und kopieren Sie diesen in den Zwischenspeicher (mit der Tastenkombination [Strg]+[C])
5.) Klicken Sie auf den Windows 'Start' Button, wählen Sie 'Ausführen' und tippen Sie 'cmd' bei Windows 2000 und höher bzw. 'command' unter Windows 98 (ohne die '-Zeichen). Bestätigen Sie mit der [Enter] Taste oder klicken Sie 'OK'.
6.) Wechseln Sie mit dem 'cd\' Kommando auf Ihre C:\ Festplatte.
7.) Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Kommandozeilenfenster. Wenn ein Menü erscheint wählen Sie 'Einfügen'.
8.) Fügen Sie ein Leerzeichen und '/secuexp' (ohne die '-Zeichen) und drücken Sie die [Enter] Taste.
9.) Bestätigen Sie die MessageBox mit 'Ja'. Wenn eine Fehlermeldung auftritt, wählen Sie bitte 'Abbrechen'.
10.) Nun wird unter C:\ eine Datei mit dem Namen 'AnalysisLog.sr0' erzeugt.
11.) Bitte komprimieren Sie diese Datei mit z.B. WinZip, WinRar oder WinAce und senden Sie die Datei an uns.

Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com

*** Um eine rasche Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie den Betreff dieser Nachricht nicht zu verändern ***

Nachdem ich nun die richtung des problems einordnen konnte löschte ich TuneUp, UND SIEHE DA, ES GEHT !! JIHA Very Happy

Back