Im Innenraum haben die Ledersitze natürlich Abnutzungserscheinungen. Dafür bin ich nur zum Teil verantwortlich. Ich bin eher für die Abnutzungen auf der Rückbank verantwortlich.
Was für ein Freak, ein Online-Auktionshaus für die Verarbeitung seiner persönlichen Probleme benutzen zu müssen. Der Selbstdarstellungsdrang der Inet 2.0 Generation nimmt immer skurilere Formen an.
Wenn das alles nur Fake zur Absatzsteigerung ist, respekt, scheint wohl aufzugehen, sollte das nächste mal wenn ich was auf Ebay verticke auch einen unterhaltsamen Text zur Geschichte des angebotenen Produkts schreiben.
Klar ist das nur Blabla zur Absatzsteigerung. Ist nicht das erste Mal, dass sowas funktioniert. Wird ja auch automatisch überall verbreitet, also beste Werbung.
wieso? ich glaube das, wenner keine abbekommen hat, hatter eben hinten die ganze nacht geweint und bei sovielen abenden allein hinten, mitner menge salzwasser.....da nutzt sich einiges ab.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.