Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_kegge.jpg

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.

Als er gerade loslegen will, sagt diese: Moment, nicht ohne Kondom!

Der antwortet verdutzt: Warum, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!

Diese: Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Stülpt der sich das Kondom überr die Eier? Oo

Schau nochmal auf das Alter und stell mir nochmal die Frage^^

Ok, Kane also es ist so, es gibt Bienen und es gibt Blumen. Und wenn die Bienen da rein fliegen dann holen sie sich was vom süßen Saft und dann werden sie glücklich. ;) Ich denke so verstehst du das.

Ok, Kane also es ist so, es gibt Bienen und es gibt Blumen. Und wenn die Bienen da rein fliegen dann holen sie sich was vom süßen Saft und dann werden sie glücklich. ;) Ich denke so verstehst du das.

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du Sex mit Bienen?

Da haben wir aber einen unersättlichen Rammler!

Ja habt ihr? Wir haben leider keine Hasen, sonst würden die das auch übernehmen.

Nein, wir haben hier nur Karnickel, aber die rammeln keine Bienen.

Wenn sie so unersättlich sind wie du sagst kann man sie sicher auch auf Bienen trimmen. Der weibliche Hase will ja auch irgendwann mal wieder sitzen können. ^^

Mensch stef, da hast du aber was gehörig falsch verstanden. Du musst es mit den Blumen treiben, net mit den Bienen.

Wenn sie so unersättlich sind wie du sagst kann man sie sicher auch auf Bienen trimmen. Der weibliche Hase will ja auch irgendwann mal wieder sitzen können. ^^

Jedes weibliche Wesen würde gerne aufs Sitzen verzichten, wenn es die Folge vom Rammeln wäre :D.

wo findet ein Bot nur solche Witze....welche Personen müssen in Kellern leben und sich wowas ausdenken....

Jedes weibliche Wesen würde gerne aufs Sitzen verzichten, wenn es die Folge vom Rammeln wäre :D.

Was machst du dann noch hier? Mach dich an die Arbeit! ^^

Was machst du dann noch hier? Mach dich an die Arbeit! ^^

Heute gibts keine weiblichen Hintern zum rammeln, heute wird für die morgige Klausur gelernt und der weibliche Hintern ist im Spital den Vater besuchen :/

Haha! Ausgelacht!
Naja dann ist dein Tag heute so wie meiner gestern...

Back