eigenes Forum für CS

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Hätte da mal ne Frage:
Wie siehts aus mit nem eigenen Forum für Counter-Strike??
 
r0fl noch mehr newb geht nich oder?
guck mal

United Forum > United Talk > 3D-Shooter > Counter Strike > eigenes Forum für CS


steht da Counter Strike?! ich glaub schon das bedeutet es gibts schon eins :lol:
 
Das hab ich acuh gemeint! Da könnt man mit anderen CS-Clans Infos austauschen usw.
k?
 
1. möcht ich mal matafucker fett greetzen
2. das thema gabs schon xx mal konnte sich net wirklich durchsetzen weil es einfach zuviele andere cs-foren gibt....
 
hmm...
Danke Clemens! OK! Kann sein! Wäre halt schön gewesen, Naja!
:sick:
 
dann drück dich genauer aus ;) wenn du von einem forum redest kann ich nich wissen das du von clanforen redest.......:eww:
 
egal auch wenn sich das ehhhh nicht durchsetzen wird ich würde mich über sowas echt freuen.......wär voll geil.....
 
aso und EYEonMeEe er hat doch geschrieben nen eigenes forum ich finde dann kann man sich das einbisschen denken :)
 
so wie er geschrieben hat meint er ein forum für CS da steht kein gram von clans sondern ein forum für das game :lol:
 
Clemens is en guter kolleg von mir und er aht mir schon mitgeteilt, dass es viele Versucht haben ein Forum für cs auf die Füße zu stellen, jedoch nicht geklappt hat! Deshalb hab ich eigentlich auch ein Clan-Forum gemeint! Aber das is trotzdem kein Grund mich sooooo anzufahren!
 
das war kein anfahren oder so war normal gemeint naja ich hab für das forum hier schon im alten UF gekämpft und es hat was gebracht aber die CS clanforen die ich auch gefordert hab gibts nich :/ :nono:
 
Back
Top Bottom