ego_emeritus Witzethread

das is genauso wie der slogan der Vereinigung in amerika,die ggn die Todeststrafe ist:
"Warum töten wir Menschen,die Menschen getötet haben?Um zu zeigen,dass es Unrecht ist einen Menschen zu töten?"
genau DAS is meine Meinung dazu!

jojo...das is mal wieder einer von den Witzen wo du nich laut loslachst die aber einen homo sapiens ob ihrer tiefsinnigkeit beeindrucken und ein lächeln abzwingen!
schön dass du auf so einen witz gestoßen bist!mein leben ist dank dir ein wenig reicher an erfahrung geworden!
ab jetz bin nimmer ich der boss sondern mein arschloch!ich freu mich schon auf den nächsten vollen bus!:D

den versteh ich nich un jetzt versteh ich den einen admin weil du das ganze forum vollpostest!
is aber trotzdem nich schlech;)

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!

Is etwas älter, aber lieb ihn :D

So, ich muss dann nun mal für ein paar Tage weg, drum gibts jetzt noch einen zum Abschluss:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, und sagten: Du bist der Nächste! Sie haben mit dem Scheiss aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen...

:D

OMG warum sind jetz meine ganzen beiträge zu den witzen auf einmal und ohne zusammenhang hier drin ??das find ich suckt gewaltig!aber die witze sind trotzdem nich schlecht^^:D

Back