ego_emeritus Witzethread

Reaction score
0
Obacht: Schwarzer Humor ^^

Ein Flugzeug stürzt über dem Meer ab. Drei Männer und eine Frau können sich auf eine einsame Insel retten. Bald kommen alle vier überein, dass jeder einmal pro Woche mit der Frau schlafen darf, und so gibt es keinen Streit.
Nach zwei Jahren stirbt die Frau. Die erste Woche wird schwierig. Die zweite Woche wird schwer Die dritte Woche wird übel Die vierte Woche wird unerträglich. In der fünften Woche begraben sie die Frau. :D

Arzt hat Sex mit Patienten

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex
mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach.
Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie
konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine
gesamte Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich
auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "GIB MIR
RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN...WEISST DU EIGENTLICH WIE
UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN
HABEN?!?!?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU
SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH, MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL
NORMALE SACHE!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du
hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes
gemacht!!"
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der
anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:
"DU BIST T-I-E-R-A-R-Z-T, DU IDIOT!!!!"

Frau kauft Mann Frosch

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50EUR an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"

:D

Mann im Koma

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder mal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube, du Schlampe bringst mir Pech!!!"

Junge mit totem Frosch

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel.An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich.

Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:"Ich will mit einem deiner Mächen Sex haben.
Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau:
"Welches Madchen willst du? Such dir eine aus.." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:
"Dann musst du's mit Nancy tun."

Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin.
Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie,mit dem Milchbauern auf dem Küchentisch Sex haben...

Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!

:D:D:D:D:D

wahrscheinlich will er die mindestpostanzahl zum avatarändern erreichen

Back