• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eBay stoppt Item-Handel in den USA

Joined
May 19, 2002
Messages
1,675
Points
0
hiho alle

laut dem bericht hier http://diablo2.ingame.de//index.php wird endlich das itemshopping auf ebay in der USA eingestellt

ich finde das ein super anfang damit wird auch endlich dieser ewige duper kreis endich geschädigt weil sie nichtmehr überall kohle mit machen können

:top ebay

gruß MuCKy
 
Cheater an die Wand... *PENG*

Jeah endlich unternimmt mal einer was gegen diese drecks Duper :)
 
Na toll, einer meiner Geldquellen is damit im Arsch...son Mist, jetzt muss ich 300 Mitarbeiter feuern.... :D
 
"Item-Handel in Deutschland und China weiterhin erlaubt"

mittlerweile gibs wenigstens in england schon das verbot
schade nur das wieder die deutschen net mitmachen die sollten da schon mitziehen das die freaks bald garkeine chance mehr haben daraus geld zu machen
hier die quelle meines satzes

http://www.golem.de/0702/50291.html

gruß MuCKy
 
manche bedingungen in der abg von wow sind halt mit deutschem recht nicht vereinbar. darunter fällt auch der handel mit virtuellen gütern. soll man nun also die rechtslage ändern nur damit es keine chinafarmer mehr gibt?
es sind zwar die duper und chinafarmerfirmen durch die diese angebote vertrieben werden, aber kaufen tun es immer noch die spieler, vielleicht sollte man das mal bedenken.
und wenn blizzard rausfindet, dass man sich gold gekauft hat, wird einem das gold halt wieder gelöscht und im schlimmsten falle gibts auch ne spielpause.
ebay ist zwar ne große plattform für item/goldhandel, aber es gibt wohl genug andere möglichkeiten, sowas anzubieten.
 
ich find das nichmal schlimm --.--
wem schadet es denn?

dem weinenden spieler, ders sich nicht leisten kann?

es isn spiel...und wer sich mit geld verbessern will soll das tun...der skill ist dann trotzdem noch nicht da


ich würde mir niemals sowas kaufen...geschweige denn viel geld fürn onlinespiel ausgeben...da fängt die ganze scheisse doch schon an :)
 
ich würde mir niemals sowas kaufen...geschweige denn viel geld fürn onlinespiel ausgeben...da fängt die ganze scheisse doch schon an :)

Wow ist halt ein großes suchtpotential. Du fängst ja auch mit Gras an, lernst es dann kennen, und hörst schlimstenfalls mit Hero auf. Wow ist nicht anders, du lernst es kennen, findest noch mehr "junkeys" mit denen man den ganzen Tag über irgend nem dreck diskutieren kann. :ugly

Wenn du Irc hast, klapper doch mal die ganzen Irc Channel verschiedener Wow Server ab, da findest du dann die ganzen kreaturen die grad auf Turkey sind. :P Angefangen bei #Destromath :)
 
son verbot wirds in de auch sobald nicht geben, hier wird zum glück noch ganz anders mit den grundrechten der bürger umgegangen, wenn leute etwas kaufen wollen, dann sollen sie es tun

wow mag süchtig machen, aber es ist eine psycholgische und KEINE körperliche abhängigkeit wie zb bei H
psycholgisch werden die menschen aber nach jedem möglichen dreck abhängig, zb die sucht nicht zu essen oder aber die sucht danach zu kotzen
wh00000t VERBIETEN SOFORT!


von menschlichen grundrechten mal abgesehen, wir leben im kapitalismus, wtf? leute bieten dreck an, verlangen dafür zuviel geld und hoffen das es deppen gibt die bereit sind dafür geld zu bezahlen, so funktioniert das system und dabie ist es volkommen egal ob echte oder virtuelle gegenstände sind
 
Back
Top Bottom