EA Masters National Finals

leon und 1.?

jungs da kann was net stimmen. Ich denk da würde ich doch gerne mal die reps überprüfen. Muss doch schon schiebung gewesen sein!

Habt mal einfach end keine sorgen.
kann nach 5 liter bier noch halbkalr denken.

Die replays, da Scrin vs GDI, bei Nod als Hauptgegner, total irrelevant, sind in der tat nich tsooooooooo von relevanz.

Aber
bei rtscups tv werder ihr das ein oder andre matchlein noch zu sehen bekommenl.

gute nacht!

Martini-Kirsch > Apothekenbier

In diesem Sinne:

Gute Nacht!!111!

1. glaubt ihr selber nicht, dass Dackel und Xeon auf den GF so spielen werden wie heute
2. werden ja gar keine Reps veröffentlicht (so wars zumindest beim letzten Mal wo ich nachgesehen habe), ob wcg Teilnehmer oder nicht
3. interessiert sich kein Schwein nach den wcg für die Replays, dann ists echt egal, ob man die überhaupt veröffentlicht
4. verfolgen viele Personen so ein Turnier, wenn, am ehesten per Replays, da man die Erebnise ja recht schnell gelesen hat
5. manche Länder haben die Vertreter noch gar nicht bestimmt und hier haben u.U. einige Angst Taktiken zu verraten wegen wcg
6. interessier ich mich inzwischen eh nicht mehr dafür, da ich nicht glaub, dass sie besonders wichtig sind, umso seltsamer find ich aber die Probleme die manche mit meiner Bitte haben^^

also 7. wayne...

(ach ja, 8. wieder toll, wie das Ganze seitens FiX gecovered wird)

halt die freses du kellerkind !

und ich kriege ne rote Karte wenn ich " geh kacken " sage. Hallo GERWAR hatte Dünnschiss an dem Tag. Also bitte

Ich glaub wir kommen mal so langsam zum eigentlichen thema zurück .-_-

Inzwischen haben wir Videos der Finals online.

Zum einen gibt es ein Interview, dass ich mit dem Sieger der Kanes Rache Finals, Xeon, geführt habe. Dieses findet ihr im Rahmen der EA Masters C&C Coverage, die auch diverse Bilder enthält. Ganz unten enthalten ist dort auch ein Zusammenschnitt der Impressionen aus dem Finalsbereich.

EA Masters KW Coverage (inkl. Videointerview mit Xeon)

Außerdem gibt es ein Video der Siegerehrung, zu finden im letzten Teil der allgemeinen LAN-Coverage.

Zuletzt noch einige allgemeine Impressionen von der BLAN XIII, auf der die Finals stattgefunden haben:

http://www.youtube.com/watch?v=qkKJCNvhM3I

Last edited:
Schönes Interview mit Dackel und tolle Impressionen von der LAN. Ich hoffe ihr habt alle 5 Telinehmer in CnC3 interviewed und das die Videos dann bald kommen. :)

edit: lol, ich meine schönes interview mit xeon xD

Last edited:
Coole Sache. Ich mag die CNC Community.
Das VId ist nice.
Gratz an den Leon ;)

Back