EA geht mal auf RenegadeX ein...

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
http://www.commandandconquer.com:80...ntId=2b9cae964a66f110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

Im Text eigentlich nur die Zusammenfassung des schon geposteten Februar-Updates.
Aber trotzdem schön und eine Anerkennung.

APB und Reborn haben ja aufgrund ihrer Standalone-Erlaubnis ja quasi "Halb-Kanon"-Charakter. Mal sehen, wie sie zu RenX stehen...

"Renegade X is a mod for Unreal Tournament 3 that brings Command & Conquer: Renegade to a new generation engine. [...] The team has also recently posted a fantastic trailer..."

Weiss Gott, die Trailer sind um vieles besser, was EA zustande bringt ;)
 
Ich warte schon die ganze Zeit nur darauf, bis es endlich fertig ist.:wub
 
Nicht die erste News dazu ;)
Aber schön schön
 
Auch wenns dann ein bisschen spät ist ich hol mir UT3 wenns rauskommt.Dann müsste ich mir nicht in denn arsch tretten wenn plötzlich kommen würde
This mod is DEAD
Auch wenns unwahrscheinlich ist eine nummer sicherer ist sicherer als keine nummer xD
 
Back
Top Bottom