EA & Gamespy kündigen neue C&C Bans an

Reaction score
1
http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=news&news_id=549416

Electronic Arts and GameSpy just released October's list of bans and smurf resets.A total of 185 Commanders & Conquerors were not playing fair and have now suffered the consequences. The breakdown is as follows.
Code:
    * 39 from Red Alert 3
    * 38 from Kane's Wrath
    * 107 from Tiberium Wars

The vast majority of those were smurf resets. With the Ladder Competitions going for each game now, smurfs are back on the taboo list, and apparently a fair number of Commanders did not take that serious enough.

hab meine stats noch, mich gehts dann wohl nix an:D

€:TW rockt aba wieder ma und fällt aus de reihe^^

wieso kann dieser kloppie sich immer noch bei cnc TW anmelden und mit nen cheat acc die lobby voll spammen? er war grad die ganze zeit mit ori´s acc online und hat nur müll geschrieben...

hat EA schon mal was gg die made gemacht?

Ich muss Dich leider entäuschen. Zur Zeit bin ich in TW nicht aktiv (wurde gebannt). Aber keine Angst das ändert sich demnächst wieder. Ich Hacke auch keine Acc, hab ich noch nie gemacht. Sry da muss ich dich leider entäuschen diesmal bin ich nicht der "BÖSE"

Hab ich das richtig verstanden, in TW darf man auch nicht mehr smurfen?

ganz genau, man darf nich mehr mit smurfs glaub ich spielen!

sieht man da auch welche spieler gebannt werden???

Last edited by a moderator:
ori´s acc wurde gehacked? LOL
von nem clan-m8 hab ich gehört das auch sein acc gehacked wurde (StylaplayaHx)
sowas geht doch net an oder? sowas regt mi uff....

smurfen = bann?!?
omg dann brauch i bald n neuen serial :P

naja i smurf ja net so doll ;)

Die Acc selbst werden nicht gehackt. Gibt aber die Möglichkeit diese zu fälschen.

Die Acc selbst werden nicht gehackt. Gibt aber die Möglichkeit diese zu fälschen.
ja das weiß i ja^^
nur "gehacked" ist kürzer als "der acc wurde gefälscht (oä)"
^^

ich würd aba gern sehen werallet n bann kriegt^^

Also nen bann bekommt man für´s smurfen nicht, man wird nur resettet...

meine frage jetzt. aber wenn man nur im 2 v 2 smurft, wird man dafür dann auch resettet, oda is das nur wenn man in 1 v 1 smurft?

Also nen bann bekommt man für´s smurfen nicht, man wird nur resettet...

meine frage jetzt. aber wenn man nur im 2 v 2 smurft, wird man dafür dann auch resettet, oda is das nur wenn man in 1 v 1 smurft?
nichmal n ladder-bann? -.-' wie laaahhhmmm :D

was rove ... du smurfst? omg ich bin erschüttert :P

wieso is dat überhaupt?
wenn einer smurft, und die smurf accs resetet werden, dann smurft der einfach weita:? oda net und fängt wieda von vorn an? also wenn einer 3 accs in top50 hat dann wird der das au wieda schaffen, oder??????????

nichmal n ladder-bann? -.-' wie laaahhhmmm :D

was rove ... du smurfst? omg ich bin erschüttert :P

wieso is dat überhaupt?
wenn einer smurft, und die smurf accs resetet werden, dann smurft der einfach weita:? oda net und fängt wieda von vorn an? also wenn einer 3 accs in top50 hat dann wird der das au wieda schaffen, oder??????????

einer wie du der hier eig 24std am stück online ist müsste es eig. verstehn, der sinn liegt darin das es einfach nicht fair ist (wie zb. bei dir mit 8 ACCS in de 1on1 ladder zu spielen),
da es unfair ist den spielern gegenüber die versuchen unter die top 4 zu kommen und immer nur gegen rank dodger spielen müssen weil einer der unter die top 100 kommt will ja auch cool sein und dann natürlich nicht sein rank 90 verlieren
beste bsp. ist der hier: http://aa.shatabrick.com/postsearchnicktw.php?Searchnick=CommanderPackie auch bekannt als F.U.A Patrick der selfowned cheater
oder du bist auch kein schlechtes bsp. 8 accs
http://aa.shatabrick.com/postsearchnicktw.php?Searchnick=*-KloBuerste-*
http://aa.shatabrick.com/postsearchnicktw.php?Searchnick=nichschonwieder
und das sind evtl noch nicht alle
sowas is einfach nur low
omg

:D na von 8 accs is einer top200
der rest 500++++++ und davon habne viele nur 1-3 games lol
und son pro im 1v1oda 2v2 bin ich net das ich ma top 100 kommen würde :D also

und doch das sind alle :D:D:D

omfg :D

es geht darum, das du mit nen smurf eventuell nen guten rang versauen kannst^^

engi bmt rush kann auch mal nen guten spieler überraschen, wenn mann den engi net sieht is das spiel vorbei^^

das is die kacke an smurfer, wie ihr rank einfach nur low is, obwohls se veilleicht noch nen besseren haben;)

Back