EA Games, fuck p everything

Status
Not open for further replies.
WEM ES NICHT GEFÄLLT DER SOLS NICHT ANSEHEN VERDAMMT !!

ganz im ernst, BIST DU MEIN GRÖSTER FAN ???

in jedem thread von mir sehe ich nach 5 sek schon "Aktive Benutzer in diesem Thema....Apocalypso" du bist ein stalker wie sonst keiner :D:D

in der kuschelecke spam verbieten ist wie die behauptung, cnc sammler wären inteligent

WEM ES NICHT GEFÄLLT DER SOLS NICHT ANSEHEN VERDAMMT !!

ganz im ernst, BIST DU MEIN GRÖSTER FAN ???

in jedem thread von mir sehe ich nach 5 sek schon "Aktive Benutzer in diesem Thema....Apocalypso" du bist ein stalker wie sonst keiner :D:D

in der kuschelecke spam verbieten ist wie die behauptung, cnc sammler wären inteligent

Hatte grad wc3 CW, guck ins UF, und muss deinen Namen lesen t_T

ist leider wie ein Autounfall: Grauenvoll, man kanns aber net ignorieren ...

Warum postest du Videos von anderen Leuten und bringst sie indirekt mit deinem Namen in Verbindung?

Warum postest du Videos von anderen Leuten und bringst sie indirekt mit deinem Namen in Verbindung?

made by "killerrate" alexander schützener und "maniac extreme"

ich fand das video lustig und wollte eshier posten, regt euch mal ab Oo

Das ist genauso als wenn ich extra nen neuen Thread aufmachen würde, nur weil ich diesen Smilie so geil finde: :santa

Klar, es hat mal jemand vor einiger Zeit sich die Arbeit gemacht, aber das nun extra mit einem Thread zu würdigen ist auch wieder total fehl am Platze.
Wenn andere sich über so einen Thread aufregen, der weniger gewichtigen Inhaltswert hat als eine leere Michtüte auf der Deponie, sollte man sich nicht wundern. Vor allem, wenn dies schon mehrmals passiert ist, und offenbar nicht gelernt werden möchte...

gutes Schlusswort :D

Status
Not open for further replies.
Back