-EA.Call.ME dc´er

''erol.
-*erol
-babby
-Jabby
JabbY-
NEww^id.
OnLinE.Id?
-Brand.new
-Top.10.Player
[Mr.Exclusive]
[Mr.K]^
[Mr.K]
IAMANIGER
IAMAMUSLIM
-Mr.Exclusive.
-Ea.Call.Me

LoL das darf ja wohl nicht wahr sein.Einer unsere Stammkunden ist wieder da!!

thx xtrapas!!

looool der typ braucht dringend nen ban

€ LOL stammkunde.... nice :D

Vielleicht sollte man mal eine Selbsthilfegruppe einrichten.:D

Keine schlechte Idee!!

Hallo mein Name ist Erol und ich habe ein Problem^^

Wollen wir hoffen das es bei ihm nicht ganz so schlimm ist.Permanent Ban wäre sinnvoll wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.Da haben andere Vorrang!!

Grad mal so ne blöde Frage,wenn einer bei mir Dc macht,dann mach ich ja ein Screeshit von dem.Aber des Problem ist,ich weiss net wo ich die finden kann^^:D!
Kann mir mal bitte jemand helfen!!:top

Ein Screnshot mit F12 geht bei einem DC leider nicht.

Du musst die "Druck" Taste drücken und das Bild in Paint (oder nem anderen Programm) mit STRG + V einfügen.

Dann speichern, ab zu ImageShack und reporten. :)

Last edited:
@Korn:Ich weiss ja aber nicht wo der Screenshot ist;)!Hatte grad neen DC von BlackEagle!!!!

Wenn du die "Druck" Taste drückst, wird der aktuelle Bildschirminhalt im Zwischenspeicher festgehalten. Der wird nirgendswo gespeichert. Öffne einfach Paint und klicke oben auf [Bearbeiten] und dann auf [Einfügen] (wahlweise kannst du auch einfach STRG + V drücken). Dann musst du den Screenshot nurnoch speichern und hochladen.

ich empfehle fraps.com :P
i ch selbst speicher png für meine seite, aber jpg als default sollte ja reichen zum uploaden

fraps.com
starten hotkey definieren, folder definieren, screenshoots schiessen, fire away, have fun, enjoy, easy :P

Ein Screnshot mit F12 geht bei einem DC leider nicht.

Du musst die "Druck" Taste drücken und das Bild in Paint (oder nem anderen Programm) mit STRG + V einfügen.

Dann speichern, ab zu ImageShack und reporten. :)

Back