E3 2011

Kasian, die Vidoes werden nicht mehr abgespielt, von wegen Urheberrecht und so.

Ok, fein Kasian.
Schöne Videos, Skyrim wird sicher toll, aber ich bin nicht so der RPG-Fan.

März 2012 wird schon mal interessant finde ich:
Release von Mass Effect 3 und X-COM in dem Monat.

Mein Fazit zur E3 gesamt:

War langweilig dieses Jahr. Kaum Überraschungen, wenig Innovationen, große Präsentationen waren eher mau.

Ja, volle Zustimmung, fands auch eher öde. Irgendwie erscheinen auch fast nur noch Fortsetzungen oder?

In Zeiten wo Spiele zweistellige Millionenbeträge kosten ist das halt wenig verwunderlich. Ne neue IP ist halt immer ein Risiko.
Aber alles in allem war ich auch enttäuscht. Das war nix was die Firmen nicht auch so hätten präsentieren können...

Jo, fands auch eher fail. Am besten war die BF Präsentation, Microsoft war end langweilig, nur Kinect. Am überraschendsten war noch FC3, aber gehts da nur mir so, die Optik ist ja mal total seltsam, die Charaktere sehen total gekünstelt aus und alles ist zu sehr im FC1 Farbstil. Das war damals ja enorm cool aber heute einfach nur noch doof, damit rettens das SPiel auch nicht im Hinblick auf FC2.

Jo, fands auch eher fail. Am besten war die BF Präsentation, Microsoft war end langweilig, nur Kinect. Am überraschendsten war noch FC3, aber gehts da nur mir so, die Optik ist ja mal total seltsam, die Charaktere sehen total gekünstelt aus und alles ist zu sehr im FC1 Farbstil. Das war damals ja enorm cool aber heute einfach nur noch doof, damit rettens das SPiel auch nicht im Hinblick auf FC2.

Also ich fand die Optik in FC2 endgeil, aber das Spiel eher mau. Die Optik in FC3 ist nicht suuuper, aber ok finde ich.

Das "at EA, we do things differently" hat glaube ich das Zeug zu einem neuen Meme.

Ja schmaler grad zwischen witzigem und peinlichem Auftreten.

Back