E-MAiL über ooutlook

Reaction score
0
hi leutz hab mal ne frage und zwar ich möchte gerne über outlook express emails VERSENDEN empfangen kann ich nur versenden nicht weis jemand den SMTP server für Freenet , yahoo und gmx ? also xx.freenet.de , xx.yahoo.de und xx.gmx.de
(x= unbekannt) :(

mail.gmx.net

musst bei den eigenschaften aber auch deien antwortadresse angeben Oo

kloapts denne ?

also antwortadresse is halt deine normale email :)

mail.gmx.net ist nur ein smtp server son gmx. es kommt darauf an welche endung du bei deiner email adresse hast. also .de zb. odet .at. das muss dann auch beim server so sein.

Original geschrieben von NeXoNy
hi leutz hab mal ne frage und zwar ich möchte gerne über outlook express emails VERSENDEN empfangen kann ich nur versenden nicht weis jemand den SMTP server für Freenet , yahoo und gmx ? also xx.freenet.de , xx.yahoo.de und xx.gmx.de
(x= unbekannt) :(

Das dürfte/sollte als Beispiel, in etwa so aussehen.

Zum emfangen(POP):

pop.freenet.de

Zum senden (SMTP):

mail.freenet.de

Original geschrieben von Brumana
mail.gmx.net ist nur ein smtp server son gmx. es kommt darauf an welche endung du bei deiner email adresse hast. also .de zb. odet .at. das muss dann auch beim server so sein.

jau, ich hab ja auch nur für gmx geantwortet, weil ich die serveradressen der anderen dienste nich kenne (und nit benutze ;) )

aber dat is der standart server, egabl ob xxx.gm.de oder xxx.gmx.net

Der Host "mail.freenet.de" wurde nicht gefunden.das kommt dann immer

AHHHH ich hasb rausgekriegt also ich sags euch für die die das selbe problem haben
im Benutzernamen kommt rein
xxx@freenet.de ( also die kommplette e-mail adresse z.B Benutzername : Max.Maustermann@freenet.de) und die server sind pop3.freenet.de || mx.freenet.de trotzdem thx all

Last edited:
Back