Dying Light

Solltet auf die ROW Version achten, da müsst ihr zumindest kein VPN benutzen;)
 
Spiel wurde indiziert (wer hätte es gedacht) und wird auch nicht als Cut-Version in Deutschland erscheinen, daher müsst ihr euch das Spiel bei den üblichen Sites (die ihr eh benutzt....) kaufen.;)

BTW. online zocken geht immer noch ohne Probleme!
 
Last edited:
Nutzlos... Wo soll ich denn da meine Autos von der Saints Row 4 Presidential Edition unterbringen... :nono
 
Nun für gewöhnlich passt ein PC in ein realen Bunker, damit wären deine virtuellen Autos unter Dach und Fach.;)
 
Neues Update draussen .. Icch traute meinen alten Augen kaum.. Da steht doch Tatsächlich :

* Over 50 new weapons added


Lool sowas hab ich ja noch nie gelesen Fünfzig waffen dazu einfach mal mit nem Patch ..:roll:wow
 
Back
Top Bottom