DVD Player

Reaction score
0
hat wer nen guten kostenlosen DVD Player?...

ich will mir JP2 angucken den ich mir heute GEKAUFT hab probiere jetzt mal
AVS DVD Player hoffe der taugt was ... für neue andere bin ich offen^^

€dit: okay der spielt den Film net ab ... ^^

nen kostenlosen DVD-Player ? O_o

gehst mal zum Mediamarkt und fragst obse einen verschenken :D

ich nehm einfach mal an du meinst nen Software DVD Player:

Video Lan Client (VLC) oder (finde ich besser): Media Player Classic (MPC - hat mit dem Windows Media Palyer übrigens NICHTS zu tun)

Hab beide drauf, unterstützen beide DVDs.

Mittlerweile benutze ich aber den DVB-Viewer Pro als Mediaplayer Ersatz. Einmalig 15 Euro bezahlt und hat ALLES was ich brauche + super Support und lebenslange Updates etc etc :D

wenn du per SPDIF an deinen Verstärker gehts wegen 5.1 Sound, empfehle ich zusätzlich "AC3Filter"

Last edited:
Es gibt im Netz sog. Codec-Packs. Die enthalten dann für XP oder Vista alle möglichen Videocodecs. VLC ist von Haus aus schon mit fast allem gesegnet und sollte es abspielen können. Einen Hardware-DVD-Player wirste wohl hier net geschenkt bekommen ^^ Auch wenn die mittlerweile nicht mehr viel kosten.

Einen digitalen Tonausgang (SPDIF) muss der PC erstmal haben :p Da scheiterts dann meistens schon. Und eine 5.1-Anlage dürfte auch noch nicht jeder sein Eigen nennen ^^. Mit so ner Heimkinoausrüstung kann man ganz schön Geld ausgeben....LCD TV, Digitalreceiver, DVD/Blueray-Player, 5.1 Soundanlage - das läppert sich geschmeidig :/

Mit so ner Heimkinoausrüstung kann man ganz schön Geld ausgeben....LCD TV, Digitalreceiver, DVD/Blueray-Player, 5.1 Soundanlage - das läppert sich geschmeidig :/

ooooohja :eek

ich glaub allein von meinem Boxensetup hät ich mehrere Fernseher kaufen können °_°

btw, den Beamer nicht vergessen *g*

Ich persönlich nutze dazu fast ausschließlich VLC, weil sich das Programm nicht um Regionscodes schert. Ob das bei allen aktuellen DVD-Laufwerken noch so funktioniert weiß ich nicht. Es soll ein paar Modelle geben die verhindern, dass VLC den DVD-Schlüssel abgreift. Bei einigen Mac-Modellen soll so ein Laufwerk drin sein.

jo ich hab auch VLC immer dazu genutz aber Vergessene Welt konnte er net abspielen ka wieso^^

Neuste Version? den den nutz ich auch hat bislang alles abgespielt

Back