Durchschnittsalter im UF?

Ehm jo .. aber wenn jemand Wikipedia als "richtige" quelle postet muss ich immer n wenich schmunzeln .. weiss net warum vll. findest du das mal raus :)

für den hausgebrauch mehr als ausreichend... für professionelle anwendungen würde ich eher kamelopedia empfehlen (siehe sig)

naja @ topic:

geschätztes durchschnittsalter aller user zusammen: 17

geschätztes durchschnittsalter aller aktiven user: 18,5

geschätzte frauenquote: 0.5%

geschätzter durchschnitts-IQ: 85

geschätzter durchschnittsskill: ernüchternd/frustrierend

was ich aber mal anmerken möchte:
unten bei den partnern ist webwatch4u angegeben (der kleinste banner)
( http://www.webwatch4u.com/ )

der neben der verfügbarkeit imho auch serverstatistiken erstellt...

die könnte man ruhig mal public machen...
andere foren gehen da mit gutem beispiel vorran

Gabelholmhamster said:
für den hausgebrauch mehr als ausreichend... für professionelle anwendungen würde ich eher kamelopedia empfehlen (siehe sig)

naja @ topic:

geschätztes durchschnittsalter aller user zusammen: 17

geschätztes durchschnittsalter aller aktiven user: 18,5

geschätzte frauenquote: 0.5%

geschätzter durchschnitts-IQ: 85

geschätzter durchschnittsskill: ernüchternd/frustrierend

was ich aber mal anmerken möchte:
unten bei den partnern ist webwatch4u angegeben (der kleinste banner)
( http://www.webwatch4u.com/ )

der neben der verfügbarkeit imho auch serverstatistiken erstellt...

die könnte man ruhig mal public machen...
andere foren gehen da mit gutem beispiel vorran
es ist auch ein wenig ernüchternd/frustrierend, wie weit du den IQ hier unter dem bundesweiten Durchschnitt ansiedelst *_*

hey grade n bissl mit dem alter im profil rumgespielt um die grenzen auszutesten und jetz muss ich mit erstaunen feststellen, dass man das nur 1 mal eintragen kann und dann ned mehr ändern kann ...

wtf?!

herr adstriminator!?

ihre bewunderswerten bemühungen den user in seiner handlungsfreiheit zu beschneiden in allen ehren, aber was soll das?

Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest.

lol :o

*an administrator wend*

und wieso zum fick muss man ein geburtsdatum angegeben haben, wenn man nen eigenen benutzertitel haben will?

UF goes Schufa...

datensammelwut @ its best?

@skep: der bundesdurchschnitt liegt bei 107.... da scheint mir 85 durchaus realistisch...

gibt ja genug legastheniker und analphabeten die den durchschnitt drücken

Last edited:
Ehrlichkeit siegt wie immer, wer beim Geburtsdatum schummelt der kann das nur noch wieder gut machen indem er es zugibt und sich einem Admin meldet.

Was das mit dem Benutzertitel zu tun hat weiss ich allerdings auch nicht so genau D:

Erst keine animierten Avatere mehr und nun kann Gabelholmhamster nichtmal sein Alter so oft ändern wie er will!

Voll gemein sowas! Tröste ihn doch mal wer :(

Das ist opt. Täuschung.

Hier sind die erlaubt....

R4v3n

es ist nicht möglich, einen animierten avatar neu hochzuladen, aber wer vor dieser laubvogelreform schon einen animierten avatar drin hatte, hat ihn jetz immernoch

die anderen haben aber keine möglichkeiten, einen animierten avatar zu wählen...

der, der jetz noch einen hat und dann einen anderen wählt, wird auch keinen animierten avatar mehr auswählen können

mfg

Ich denke so um die 19-20 bei den aktiven.
So Leute wie Tala drücken da schon ganz schön nach oben :P

Back