Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian

jo Affe liebt Affe...aber wie schon gesagt..wayne juckt's*ggg*

Und jetzt hat ER sogar die Affen pest,weil ER den Affen von seiner Banane fressen lassen hat:nono

Werner Böhm zu BILD: „Ich fühle mich schlapp und habe Fieber, nehme starke Medikamente. Und der Affe hat immer so komisch geniest.“

Sein Hausarzt Dr. Peter Kussmaul bestätigt: „Herr Böhm hat einen grippalen Infekt. Möglicherweise hat er sich bei dem Affen angesteckt.“

wäre der mann net im dschungel gewesen,dann würde sich nich mal die BILD für den typ und seinen pavian interessieren...

Original geschrieben von Mad
Und jetzt hat ER sogar die Affen pest,weil ER den Affen von seiner Banane fressen lassen hat:nono

Werner Böhm zu BILD: „Ich fühle mich schlapp und habe Fieber, nehme starke Medikamente. Und der Affe hat immer so komisch geniest.“

Sein Hausarzt Dr. Peter Kussmaul bestätigt: „Herr Böhm hat einen grippalen Infekt. Möglicherweise hat er sich bei dem Affen angesteckt.“

loooooool das ja geil!

Der arme Affe, wird für so einen billigen PR-Gag mißbraucht, wer weiß in welchem Tierheim erlanden wird, wenn der Rummel erst abgeflaut ist...

Ansonsten, ist's mir egal, hab davon erst durch diesen Thread erfahren und weiß garnicht wer Böhm ist. ^^''

Back