Dummer Feuerteufel

loooooooooooooooool ********, wie viel macht der Typ dann auch drauf @__________@

LOL, was für ein Depp. Allein schon, dass er nur einen Meter entfernt ist, als er das Feuer anzündet. Schon mal was von Sicherheitsabstand gehört, Einstein?! :D

sieht aus wie nen fake OO , sah aus wie nen osterfeuer , aber das sich das feuer über die erde hinweggeflogen is die um den holzhaufen war , bezweifel ich mal....

naja bissel viel grill anzünder :P

der hat 10 liter benzin drüber gekippt... Oo das reicht um ein 1,5 tonnen schweren wagen 100 kilometer zu bewegen...

und du glaubst nicht, dass diese menge benzin, die auf einmal gezündet wird nen 2 meter breiten sandgraben überwindet? :o

schaut lustig aus, muss ich auch mal ausprobieren =D

das ist 100% ein fake

hab schön öfters son fuer gemacht und auch ein kanister benzin drüber gekippt

und nein das ging net so in die luft ... da war 100% noch was unten drin!!

//edit das einzige was mir mal passiert ist als ich den benzin kanister noch mit rein geworfen hab da war echt nur noch son paar reste drin der hat boom gemacht :p

äähhmmm...hab mir mal son bericht über den geiselnehmer von vor paar tagen im fernsehen angeguckt und die meinten das er unter anderem ein benzinkanister mit 15 liter benzin gehabt hätte und das locker ausgereicht hätte um die ganze bude weg zu blasen ;)

Back