Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
uf_wegge.png

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Hm..kenne auch einen Chirurgenwitz. :)

Vier Chirurgen unterhalten sich:

Der Erste: "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen drin."

"Jaaa... Das ist nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen!", meint der Zweite.

"Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabetisch geordnet.", schwärmt der Dritte.

Der Vierte im Bunde hingegen meint: "Am Einfachsten zu operieren sind Politiker. Kein Herz, kein Hirn, keine Eier - und Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!"

Back