Dragon Ball Raging Blast

Also ich bin ja ein riesen dragonball fan oder war es.. aber die games find ich... naja...


Story ist immer die selbe ausser bei den PSP games (Shin budokai).

Zuerst kommt radiz
dan vegeta
dan freezer
Cyborgs
Cell
Fertig der nachfolger.....

beim nachfolger ist Boo und die DB movies und ein kleienr teil GT evtl

aber story technisch kennt man bald jedes Dragonball Game in und auswendig

Die alten PS1 und muggen dragonball waren so hammer geil!
Ultimative battle 22/27 das war derbe
 
Diese Spiele sollen auch Kampfspiele darstellen, auf der Basis der Dragonball Reihe und keine revolutionäre Storyneuerfindung sein. Ich denke da bist du ganz falsch und wenn wir Glück haben kommt auch nie wieder eine Story Fortsetzung von Dragonball, das wäre wahrscheinlich ziemlich schrecklich.
 
Also Dragonball Ultimate Battle 22/27 hatte ich auch. hat zwar schon spaß gemacht, aber die Kämpfe waren sehr langsam. Da finde ich die letzten Spiele schon um einiges besser.

Zum Thema Story in den Spielen: Wenn es nunmal nur diese eine Story gibt, kann man ja nicht einfach eine ganz andere Story ins Spiel nehmen ^^°
 
Naja an sich kann man ja mit, Son Goku weiter machen, wenn ich mcih nicht Irre heißt ja der Enkel von Pan wieder Son Goku und macht auch in jungen jahren aller Trunks und Goten einen auf Super Sajajin :D
 
Naja an sich kann man ja mit, Son Goku weiter machen, wenn ich mcih nicht Irre heißt ja der Enkel von Pan wieder Son Goku und macht auch in jungen jahren aller Trunks und Goten einen auf Super Sajajin :D

Jap, da haben sich die kreativen Köpfe mal wieder so richtig ins Zeug gelegt:D.
 
Back
Top Bottom