Dr Zecke ist kein Maphacker!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Mann wie alt bist du den 12j Wenn du dir das rep mal genauer anschaust hat er super gespielt und du kannst nicht verlieren !!
Der ist ersst in deiner basis mit einem helix und macht viel kaput dan getht er zurück, im gaanzen game hat er 5 hlixe verlorren mann mann wenn er schummel will dann aber nicht mit solchen groben fehlern!! Icz glaube das du nicht verlieren kann!!
P.S im übriegen was mich wundert das du zum mitte bis ende im gam über 15.000 doller hattest du immer auf einen palst gegangen bist und nicht mal 3 oder 4 waffenfabriken gebaut hast um 4linge zzu bauen damit du nicht von hlixen angrifen wirst
Aber ich glaube das du .....Sephiroth...... auf ein sgatbck hin vohltest. mgf
---------------------Derpate------------------- :demo

kleiner tipp: wird ned so gern gesehen, wenn ein thema vom mod geschlossen wird und es an anderer stelle wieder aufgemacht wird und munter weiter-'diskutiert' wird

mfg :)

Das Replay war aber noch netmal analysiert worden, und die Stellungnahme der G@Z-Leute hat auch noch gefehlt; von daher hätte ein freundliches "b2t" des Moderators auch gereicht :)

ok, ich schau's mir jetzt an

ok, hier mein Review :)

zu den Anschuldigungen:
Sephirot[/quote said:
Schaut euch mal an wie er mit den Helix attackiert hat. Immer schön dort wo keine Einheiten waren.
helix attacks waren ziemlich random, er hat oftmals sogar sinnlos gewasted, weil der net die gesamte Abwehr gesehen hatte. -> No Maphack
Seine Artellerie und Bomber perfekt platziert.
Waren sie nicht. Die allererste Artillerie ging auf den Tunnel, den er bereits sah bzw. zwischen tunnel und supply, welches er auch bereits gescoutet hatte (helix). Der Aufdeckradius hat dann soweit gereicht, dass er die warf gesehen hat, und demzufolge hat er den carpet draufgeschickt. Beim zweiten carpet hat er einfach mal neben die natural geschossen (woanders konntest du garnet mehr sein; schau dir mal seine mapcontrol zu dem Zeitpunkt an), bzw. möglicherweise auch rp-scout. Dass er nur wahllos vor die natural geschossen hat, sieht man auch daran, dass er das supply netmal annähernd zerstört hat. Alles andere war ohnehin gescoutet. -> No Maphack.

Boosts (frenzy ability) wurden übrigens während des gesamten Spieles nicht eingesetzt. ;)

-> mein Urteil: 0% Maphack :)

mfg ToNy-BlaiR :w00t:

:gelb für DerPate!

Wenn ich ein Topic close, weil es nicht grossartig viel bringt, dann
habt ihr nicht munter ein neues, themengleiches Topic zu eröffnen.
Und ja, ich habe zu entscheiden, ob ein Topic wert ist, geöffnet
zu bleiben - dafür bin ich Moderator!

Danke an unseren UF-Replayreviewer Franky, der nochmal bestätigte,
was schon mehrmals geäussert wurde.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back