DoW über Steam

Reaction score
0
Hallo Leute,

habe mir heute DoW über Steam gekauft...sprich DoW, WA und DC...
Meine Fragen..

1. Updatet Steam die Games automatisch oder muss ich das machen..wenn ja wie?
2. DoW Classic und WA kann ich nicht spielen da die Einheiten und Gebäude einfarbig rosa dargestellt werden????? DC läuft einwandfrei....

Mein System:

Opteron 180
Nvidia 7900GT/GTO 256MB
2024 GB RAM
Win Vista Ultimate

Hoffe ihr habt hier ein paar Tipps für mich?

Grüße

Domnitsch

Genaueres kann ich leider nicht sagen, nur vermute ich schwer, daß es an Vista liegen dürfte.

Hier wird doch ein crack dabei sein der weiss ob ich das game patchen muss oder nicht, wenn ich es über steam gekauft habe???

Gruß

Dom

Last edited:
Wird vermutlich nicht an Steam liegen. Das ganze sieht nach nem Grafikkartenfehler aus und in dem Zusammenhang ist derzeit fast immer Vista der "Übeltäter", bzw die derzeit relativ schlechten Treiber. Derzeit würde ich empfehlen mal im offiziellen Forum von Relic nachzufragen ob den Fehler wer kennt.

Wegem Patchen, erkennst du doch im Hauptmenü von DoW welche Version du hast und ob Steam updatet kannste doch nach schauen ob ers wie bei HL2 etc macht...

Notfalls lädste den Pätch runter und versuchst ihn zu installieren

DoW wird über Steam nur verkauft. Mehr nicht. Ob die Versionen immer auf dem aktuellen Patch sind weiss ich auch nicht. Versuch einfach mal online zu gehen. Wenn du in die Online Lobby kommst hast du die aktuellste Version und wenn nicht wird der Patch gezogen.

Hab mal ne Frage.
Wie hast du das SPiel über Steam bezahlt? Mit Kreditikarte oder Paypal? Bei mir will beides nicht funktionieren und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran das ich gerade in Spanien bin, aber meine Rechnungsadresse für die Kreditkarte in Deutschland liegt. Hat da jemand ne Ahnung?

Back