don smarties schlafzimmerblick

Reaction score
0
hehe noch en pic´le von mir von karneval (sponsored by mope)
astreiner schlafzimmerblick oda??? michel friedmann lässt grüßen :D

jaja und der mope wird sicherlich net davor zurückschrecken auf den *ihhhhh* :anime ekelhaften rotz in meinem auge hinzuweisen (ich idiot, dem wärs nie aufgefallen wennsch en netr drauf angesprochen hätte) jaja der mope hat schon das talent irgendne kagge einzufangen... der hat net ein astreines bild von mir... entweder gugg ich spaggisch, hab shice haare oder sonstwas :mad :D der sollte echt paparazzi werden

kann man anklick0rn ;)

gehört die alde auch zur Schlafzimmerdekoration?

stefros said:
gehört die alde auch zur Schlafzimmerdekoration?

schön wärs... ich hätte ma was probieren sollen... stattdessen wollt sich wieder eine an mich ranmachen mit der ich letztjahr rumgeknutscht hab... nur das ich halt zu diesem zeitpunkt net voll genug war, wenn de verstehst was ich meine

Ja ich weiss was du meinst, sei froh, wenn du morgens aufwachst und merkst dass du letzte Nacht doch voll genug warst wenn du deine Bettnachbarin siehst dann gehts dir nid so pralle (in beiderlei Hinsicht)

was solltstn probieren?

stefros said:
Ja ich weiss was du meinst, sei froh, wenn du morgens aufwachst und merkst dass du letzte Nacht doch voll genug warst wenn du deine Bettnachbarin siehst dann gehts dir nid so pralle (in beiderlei Hinsicht)

was solltstn probieren?

soweit gings zum glück net nur knutschen un fummeln...
mich an die obige schönheit ranzumachen :wub

du musstest doch nach dem Foto nur noch dein Gesicht nach links drehen und SCHWUPPs BAH!

stefros said:
du musstest doch nach dem Foto nur noch dein Gesicht nach links drehen und SCHWUPPs BAH!

da binsch en idiot... ich peils einfach net es zu chekk0rn :cry will was aufreißen

Naja das howt schon hin girls gibts wie Sand am Meer :D:D :sex

und für sowas hab ich meine maus bewegt ... .-_-

lol...nice smartie ^^
...muss mich auch mal wieder besaufen :D

MacBeth said:
ne aber nen schöneren jungen aufm bild ^^ :p

sorry, da ich die bilder gemacht hab und die kamera nit aus der hand geben wollte (ne dynax 5d :wub) gibts von mir keine pics....

:D

und das is kein schlafzimmer-blick, as ist ein "ich bin hacke und verpeil grad alles" -blick

:ugly

@M&M
nö, wenn ich was sexuelleres will frag ich meine freundin, von daher hatte ich dort keine erwartungen, nur weiß man bei dir selten was kommt ( auch wenn es oft nur spam is ^^ ) aber jeder findet ja mal ein korn :o

^^ :p

Osbes said:
@M&M
nö, wenn ich was sexuelleres will frag ich meine freundin, von daher hatte ich dort keine erwartungen, nur weiß man bei dir selten was kommt ( auch wenn es oft nur spam is ^^ ) aber jeder findet ja mal ein korn :o

^^ :p

aber nur in der egge... und um mope zitieren zu dürfen
in der egge gibts keinen spam

ich persönlich interpretiere das so: spam und egge würde ich als photosynthese bezeichnen..
den usern juckt es manchmal in den fingern rumzuspammen und die egge benötigt den spam um zu existieren...

und binsch echt so unberechenbar??? wieso weiß man net was kommt???

@mope mach nicht die illusion kapput :flame gut war schon ein bissel auch wegen dem alk, aber hätte noch gut was reingepasst :D

echt schade das es von dir keine pics von dem abend gibt

nunja, deine titel haben mitunter nicht immer auch etwas mit dem inhalt zutun ^^ jedenfalls nicht mit dem, welchen ich erwarten würde :>

Back