domain - kostenlos

Reaction score
0
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem konstelosen anbieter von domains. mit nic.de.nu bin ich ziemlich auf die schnauze gefallen, also wäre es nett wenn man die empfehlungen am besten mit eigenen erfahrungen begründen könnte.

Und ca nen Euro im Monat bist du nicht bereit zu zahlen? Würde die Sache erheblich vereinfachen und ist imho nicht so die Welt..

ungern, aber komplett ausschließen würde ich das nicht, wenn die vorteile mich überzeugen.

Naja keine Werbescheiße und "Datenanalyse" für deine Enduser, es sind tatsächlich nur ~15€/Jahr und du kannst dir recht sicher sein, dass die Firma, die da hinter steht, nich ganz so flott pleite geht, wie diese ganzen anderen Rotzdomains.

Nur eine Domain bekommst schon ab 30 € Cent im Monat. Wenn noch was Webspace für ne Homepage dabei sein soll. Sollte man so zwischen 1,49€ und 2,99€ im Monat Rechnen.

Ich hab bisher mit keinem der kostenlosen Anbieter wirklich gute Erfahrung gemacht. Lediglich de.vu war "okay", aber das fällt anscheinend ja weg.

Back