doller moppel >_< *kritzel*

Reaction score
5

hab gestern 2 bilder verschenkt (die ich schon laaaaange versprochen hatte :D)

ich weis nit, jedesmal blutet mir das herz, wenn ich was von mir weggebe... ich komm im mom nämlich kaum mehr zum zeichnen... und wenn doch, wird sich besonders angestrengt :D

naja... leider ging der digicam der saft aus und deswegen sind die pics hier nur unfertig...

das rechte is von deamon inspiriert :D und so gut wie fertig
das linke is noch laaaaaaaaaaaaaaaaang nit fertig...

btw, sorry für die unschärfe, aber ich hat weder stativ, nich ruhige hände, noch steady shoot... und nach 2 versuchen war, wie gesagt, die batterie leer -_-

last.JPG

Hey wer issn die schnecke auf dem bild im hintergrund (links) :D

Zeichnungen gefallen mir !

Bei der rechten gefällt mir das gesicht nicht so gut wie von der linken :)

die linke is die, wegen der ich hier schon öfter in wut, trauer oder ignoranz ausgebrochen bin... die meisten werden sich wohl erinnern Oo

@aki: weil die voll goldig sind @_@ die kuh is von signe und heisst nu auch signe :D

@first: thx ^^

schwip schwap -____-

ich glaub das schlagt alles lol

war ja auch ne gj vorlage deamon @_@

edit: btw tott, schwip schwap pwnt kalt alles aner in den staub >_<

Last edited:
uha watn chaos da ^^
da liegen ja 7345865825 kabel :D

joe die linke auf dem bild gefällt mir auch :D

btw:
gj zeichnung!

macht euch keine hoffnungen :D

die hat im mom nen freund, davor auch schon und nach dem wirdse wieder flink einen haben...

und ich hab die meisten bilder von ihr, ha :D

btw, hinter meinem bett verlaufen noch viiiiiiiiiiel mehr kabel... und erst die waschbütt in dem anern zimmer O_o

btw, ich brauch neue naturkohle Oo

Sehen cool aus, mope. gratz. :)

Hmm, ich hab früher in der Schule immer gezeichnet... wollte immer so "mystische" (.-_-) Bilder zeichnen... aber am Ende endete das meist mit lauter Gekreuzigten/Gepfählten/Gehängten in Hintergrund. :kek
Gab dann meinen Bildern im das ganz besondere Flair. :D

Ich glaub ich hab sogar mal 2 Webcam Pics von 2 Skizzen hier irgendwo hingepostet... :o

is das bild eigentlich verwackelt oder si die cam so schlecht?

Back