Diskriminierte Minderheit geht auf die Palme!

Reaction score
0
http://www.united-forum.de/profile.php?do=editprofile

Seht ihr das? Jeder kann da jeden Schwachsinn einstellen, wahrheitsgemäß oder nicht.... ich will dort ein "Japan" für "Woher kommst du"... ansonsten werd ich euch bei BKA anzeigen wegen Diskriminierung einer Minderheit die weitaus mehr Einwohner hat als Deutschland..... !!! ^^ Ich meine da kann man Litauen auswählen uind wer kommt schon bitte aus Litauen?

Das wird Paladinchen aber ganz schön ärgern!

Haq kommt aus Litauen :)
Aber da wird sich in Bälden ohnehin etwas tun ;)

bring nen nachweis und ne fahne in klein und mit etwas lieb fragen, löst sich das problem fast von alleine :)

Achja haq musste damals sogar seinen Perso einschicken um zu beweisen daß er wirklich aus Lithuania kommt ;)

Geburtsurkunde reicht auch :)
Eine Japan-Flagge haben wir übrigens selber ;)

Aber wie gesagt, da wird sich was tun.

Das wird noch einige Zeit dauern, da jede Fahne von Hand eingefügt werden muss (und es zudem aktuell noch ein größeres Problem in der Fahnenverwaltung gibt, dass Osbes erstmal beheben muss bevor wir uns da die stundenlange Arbeit für machen).

Das wird noch einige Zeit dauern, da jede Fahne von Hand eingefügt werden muss (und es zudem aktuell noch ein größeres Problem in der Fahnenverwaltung gibt, dass Osbes erstmal beheben muss bevor wir uns da die stundenlange Arbeit für machen).

so, bin ja nun auch wieder da und werde das derzeitige problem beheben, dann gibt es bald auch ein auswahlmenu für japan, china und 2*korea ^^ :p achj, der "rest" darf auch rein ;)

Back