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Wenn Microsoft Ende 2006 denn XP-Nachfolger Vista
fertg programmiert hat, startet auch das standartmässig
integrierte DirectX 10.
Für XP soll dann auch ein Downloadpaket bereitstehen.
Das Shader Model 4.0 wird dann Pixel und Vertex-Shader vereinheitlichen.
Jede der beiden Einheiten wird jede Berechnung ausführen können.
Heisst also das sie sich gegenseitig unterstützen, was zu einer Last-
verteilung im Grafikchip führt.
Zur dynamischen Modifikation kommt der so genannte Geometry Shader hinzu.
Heisst das die Spielewelten in Zukunft noch realistischer werden, und schöner
gestaltet werden können.
Bin sehr gespannt wie das dann auf einem Pc aussieht.
Quelle: Grob aus der Gamestar abgetippt.
fertg programmiert hat, startet auch das standartmässig
integrierte DirectX 10.
Für XP soll dann auch ein Downloadpaket bereitstehen.
Das Shader Model 4.0 wird dann Pixel und Vertex-Shader vereinheitlichen.
Jede der beiden Einheiten wird jede Berechnung ausführen können.
Heisst also das sie sich gegenseitig unterstützen, was zu einer Last-
verteilung im Grafikchip führt.
Zur dynamischen Modifikation kommt der so genannte Geometry Shader hinzu.
Heisst das die Spielewelten in Zukunft noch realistischer werden, und schöner
gestaltet werden können.
Bin sehr gespannt wie das dann auf einem Pc aussieht.

Quelle: Grob aus der Gamestar abgetippt.
