Die Vorhaut quitscht!

Reaction score
1
Eines Tages geht ein 33 järhiger Mann in eine Arztpraxis, hinter dem Schalter bittet die Arzthelferin den Mann um seine AOK Karte und sein Problem doch zu schildern!

Arzthelferin: "Können Sie mir bitte sagen was Ihnen fehlt und mir Ihre AOK-Karte geben??"

Der Mann: "Ja gerne, hier die AOK-Karte, was mir fehlt möchte ich der Ärztin jedoch gerne selber sagen, es ist mir ein wenig unangenehm."

Arzthelferin: "Hmm, okay, gehen Sie in das Zimmer! Die Frau Dr. wird gleich zu Ihnen kommen."

Nach einer kurzen Zeit betritt die Frau Dr. das Behandlungszimmer.

Ärztin: "Hallo, was fehlt Ihnen denn?"

Der Mann: "Das ist mir ein wenig unangenehm, aber meine Vorhaut quitscht ab und zu wenn ich auf Toílette Wasser lasse."

Ärztin: "Dann müsste ich sie auffordern sich unten herum frei zu machen!"

Die Ärztin, béwegt die Vorhaut 2 mal hin und her, jedoch quitscht es kein bisschen.

Der Mann: "Das kommt immer erst nach einer Weile."

Die Ärztin macht also munter weiter, bis die Sauerei auf einmal auf dem Boden lag. Die Ärztin sagt mit bösem Blick und böser Stimme: "Um das zu bekommen hätten Sie auch neben an in den Puff gehen können."

Darauf hin meint der Mann frech und gut gelaunt: "Ja sicher, aber denken Sie das die meine AOK Karte akzeptiert hätten?"

Kannte ich schon is aber nich schlecht heh

uha, was für ne lange Version o_0
Kenn den in der verkürzten Version, is aber trotzdem gut

Den hat uns, unser Lehrer im Computerunterricht erz.
Mich hats vom Stuhl gehauen! - Ohne scheiss!

Back