die URL von FS/TS Tourney

achja ich wollte die beiden anmelden... e-mail adresse geht aber irgendwie ned..

player 1=Outlaw17
player 2=Stefor
emailadresse1=evert17@freemail.nl
emailadresse2=s.vanderlist@home.nl
ICQ1=98110242
ICQ2=77082884
select=Tiberian Sun
senden=Senden

hmmm.....
jonas? wann willst du mit ts aufhoeren? , wann du , stefros, wann du cnc, wann du nepi(????) ... hmmm stroh? du faengst ts wohl grad erst an *gg*
also hab ma ne frage... wem macht TS nach wie vor total viel fun... und wer denkt netmal dran damit aufzuhören.
achja und weil ich net auf vladis comeback antworten kann.. vladi... haette ich damals gewusst, dass dich das 4-0 so schockt, dass du den alten pc kaputt machst, haette ich dir 3 wins geschenkt :p
also vladi hast neuenpc?
ciaoo
phil
und gruesse mal alle die mich net vergessen habn

heheh phil, vladis PC war ned putt, er hatte keine flat bzw. kein internet mehr =) jetz bekommt er sein tdsl und da kanner wieda gam0rn

hey phil ich habe schon aufgehört :) ich bin ned mehr dabei... weisste das ned?

naja phil fun wars vor 2 jahren . nun sieht man fast nurnoch leute die entweder

a) keine ahnung vom game haben
b) die das game zu ernst nehmen sprich 70% ausn ton2 (meiner meinugn nach)

oder

c) miesmacher die sich aufführen weilse langeweile haben und nich wissen was sie mit ihrem leben anzufangen haben.

Ich hätte gerne mitgespielt.
Aber ich hab weder einen Partner noch Können ;)
aber Lust hätte ich wirklich, da ich sehr lange Zeit Firestorm gespielt habe (volle Nodpower :p )

sie hat so bis Dezember 2000 (glaub ich) als SniperWf im FS gespielt. Frag mich net ob Clan oder tourney, ich weiss net mehr
hehe.

lolol ok newb oder ganz gut , denn fs kannte ich mich eingtlich aus aber der nick sagt mir nix ;) anyways greetz obi

Back