Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wild trieben es die alten Hunnen

Link entfernt. Nur Trailer und keine kompletten Filmausschnitte.

King of the lost Word

[YT]KOnAZcgHLds[/YT]

mit bruce boxleitner (babylon 5). schlechte special effects und story. Der king kong ist der brüller....

Last edited by a moderator:
Einen Film vergaß ich zu erwähnen:

Triple XXX

Meiner Meinung nach ist der Film einfach nur schlecht und noch nicht einmal unfreiwillig komisch. Ich hatte den Film mal kurz vor Weihnachten in der Berufsschule gesehen, aber in dem Fall hätte ich doch lieber normalen Unterricht gehabt. :D

Das Leben des Brians (?)

Keine Angst, bin kein Jesusanhänger, aber ich verstehe nicht wie man den Film lustig finden kann? Meine ganze Clique hat sich den Arsch abgelacht, ausser ne Freundin und ich.
Wir sind auch nicht religios oder so, hätte genau so gut eine Verarsche gegenüber Promis gewesen sein.
Fand den Film einfach nur schlecht! :o

Meiner Meinung nach ist der Film einfach nur schlecht und noch nicht einmal unfreiwillig komisch. Ich hatte den Film mal kurz vor Weihnachten in der Berufsschule gesehen, aber in dem Fall hätte ich doch lieber normalen Unterricht gehabt. :D

Übertreib nicht? :o
Der Film ist zwar nicht wirklich toll, aber aufjedenfall besser wie Unterricht, allemal Berufschulunterricht :D

Einen Film vergaß ich zu erwähnen:

Triple XXX

Oh ja sogar Folter hätte ich in Kauf genommen. Auch gaaanz mies für jede Menge Geld ist Pearl Harbor. Konnt ich mir nicht anschauen.

Der schlechteste Film ist für mich ganz eindeutig "Tanz der Teufel" der ja damals direkt Indiziert wurde und später neu als "Lacasa" raukam. Auch wenns nen alter Kult Film ist, find ich den einfach grotten schlecht. :D

Back