Die Roughnecks im Einsatz!

Reaction score
0
Hier spricht der Obercommandierente der UF ROughnecks Streitkräfte.Wie ich so durch einen Funkspruch erfahren musste ist unser UF-Marine Roughnecks team in großen schwierigkeiten.

Hier ein Auszug aus dem Funkspruch:

Hier spricht Commandant mope7.Wir stehen unter schwerem beschuss....radaddadad.Unser Fluchtweg ist abgeschnitten.Wir sind von den Bugs,Fix und inst!nct eingekässelt.*Tonstörung*

rdadadaddadad....unser MG Gunner stefros ist schwer verwundet...wir brauchen sofortigen Luftunterstützung... plus munition in der escape zone..

Wir liegen hier zu dritt in einem Schützengraben.und stefros verletzt an unseren füßen....

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEE*tonstörung*...

Wir planen einen ein mann flanken angriff den Soldi durchführen soll.*tonstörung*.Ok es geht los Obercommandant...verdemmmmmmmmmmt...soldi wurde getroffen..er liegt 20 m vor uns..und instinct schiesst immer noch aus allen rohren...Wir können ihm nicht helfen...

*tonstörung*

Abbruch des Funkspruches!

Die Lage unseres Roughnecks teams ist kritisch!Ich fordere alle UF m8 auf unseren Marines geistig beizustehn... .
50% unser Kampftruppe sind kampfunfähig.

Die Codenamen von unserem Team sind :

stefros : Connors
mope7:Bradley
Akira223:Foley
Johnson : Soldi

So eben hat mich noch eine Bildübertragung erhalten... die unser team im kampf zeigt*.allerdings vor unsere prikeren lage in der unser team jetzt steckt.

hier das bild:
DIE%20Roughnecks%20sind%20gerade%20im%20Einsatz!.JPG

Helft unserem team sonst ist es verloren!

Last edited:
du spottest üba die roughnecks?wenn das mope sieht wird er dir die birne abknabbern.

Aber hoffen wir das er den Einsatz überlebt *biber*

-Telegram- :alien

hrhr ich hab euch gewarnt :flame

verschwendet eure Reserven nicht ihnen wird es nicht anders ergehen :flame

OkAY hier spricht wieder der Oberkommantierente der Roughnecks..

Ich habe eben einen weiteren Funkspruch erhalten :

Hier ein Auszug :

Hier ist Commandant mope7.Die Front der Bugs ist gebrochen.wir haben sie durch unseren Grantiosen granateneinsatz in die flucht geschlagen..leider lauern uns noch fix und instinct versteckt in ihrem bunker (camper)auf uns...*tonstörung*

Wir konnten Soldi aus den klauen der perversen bugs befreien.Und unseren MG Gunner stef verarzten..

Wir haben es geschafft....*tonstörung*.Nur wir haben noch ein problem.Obercommandierenter...
UNS GEHT DIE VERDAMMTE MUNI aus.Und uns kommen die Bugs immer wieder näher...*tonstörung*

Wenn nicht als bald Medic und ammo für folgende waffen abgeworfen wird sind wir verloren : P228,Ak47,Pmp45,Dragunov 2,4 cal, Colt , und support zeug wir flash,hes und rauchgranaten sehi ch keine chance , diese stellung noch zu halten..
*tonstörung*

So ich muss zurück zu meinen Männern.
piiiiiiiiieeeep.

Funkspruch Ende.

Unsere Soldaten haben sich mal wieder gegenseitig den arsch gerettet ich bin stolz auf euch soldaten!

Haltet durch!Die muni wird von einem Apachen über dem Zielgebiet abgeworfen..

*knister* frontbericht commander mope, first group leader - squad roughnecks-

*knister* *rausch*

*leisestimme*

...unsere lage wird immer schlimmer... wir haben *knister*..um noch munition und außer mir sind alle *rausch*... oder weniger verletzt... soldi hat sich tapfer in den nahkampf geworfen um uns eine breche zu schlagen.... *rausch* die verdammten bugs haben ihn eingekesselt... *rausch**knister*

...konnten wir ihn rausholen und unsere stellung hier halten...

... im moment ist es ruhig... wir haben es geschafft uns hier einzubunkern... es ist dunkel und kalt... nur das notdürftige licht unserer lampen erhellt unsere zuflucht ein wenig... *rauch* *spratzel*... die luft hier wird langsam unerträglich... bald müssen wir auf die atemgeräte umsteigen, da die anti-toxinen drogen fast aufgebraucht sind... *rausch*... ich versuche eine bildübertragung...

soldat.jpg

felin.jpg

im moment schiebt stefros wache...
schalte um *rausch* auf nachtsicht

us_h_einschlag.jpg

... wie gesagt, alles ruhig im moment... die männer sind müde... gleich bin ich dran mit wache... ich hoffe soldi kommt durch... im moment zeigt er noch ungebrochenen willen und kämpft noch immer an unserer seite, trotz seiner verletzungen... er ist ein wahrer roughneck... akira wird sein bein nicht mehr benutzen kömnnen *rausch*... haben es soweit versorgt, dass eine kybernetische protese *rausch*...ohne probleme verwendet werden kann... dazu müssten wir es nur hier raus schaffen...

*knister* *funkstille*
-1minute später-

*rausch* die energie für das nötigste wird auch langsam knapp... ich habe seit 3 tagen nichts mehr gegessen und bin seit unserem ersten ausbruch versuch aus der befestigung auf den beinen... mit unseren jetzigen mitteln werden wir vllt noch 2... zwei drei tage höchstens hier durchhalten.... wenn uns die munition nicht ausgeht... *knister*

ich bitte schnellstens uns hier abzuholen... die koordinaten werden mit diesem bericht mitgeschickt... ist den keiner unserer tapferen piloten verrückt genug um hier zu landen ?... schickt verdammt noch mal einen transporter... ein arzt und etwas unterstützung wäre auch nicht schlecht... wenn nötig... schickt sky... aber tut es endlich...

lange werden wir nicht mehr durchhalten.... ich hoffe diese nacht bleibt ruhig... ich muss zur wache... stefros hat sich seinen schlaf verdient...

*knister*
*rausch*

.... nur sag-... *rausch*...hoffe da-*rausch*...

...

-ende der übertragung-

Roughneck : internfunk!

Hallo Commandant mope!
Hier ist ihre treuergebene Speerspitze Soldi.Ich habe die Escape Zone erreicht....*rausch*tonstörung*.

Ich wurde von einigen Bugs angegriffen.*tonstörung*.Aber ich hab sie mit meinem Messer geschlitzt...*rausch*..

Auf dem Weg von unserem jetzigen lager bis zur escape zone.Ist mir durch meine Google Invas Fix ins Auge gefallen , der vorm Bunker streife läuft..*rausch*

Commandant soeben sehe ich einige Munitionskisten.Die von einigen Bugs bewacht werden..

Ich werde mich in 5min wieder melden wenn ich diese Bugs erledigt habe.

Funkspruch ende:

5min später:

Hallo Commandant mope.Ich habe die Munitionskisten gesaved.Ich hab diese perversen bugs mit einigen messerstichen und Granaten in den bugpopo geschickt.*rausch*

Werde nun versuchen mit der Munition zu ihnen durch zu dringen.*rausch*

Halten sie aus Commandant ich komme...

Funkspruch Ende...

-funkspruch an das hq auf terra-

*rausch*... trotz seiner verwundungen hat soldi einen durchbruch versucht... er teilte mir grad eben *knister* dass er munition gefunden hat und auf dem weg zurück ist... ich habe die anderen beiden wieder aus ihren betten geschaucht, akira wird *knister* lager bleiben am mg... er kann ja nicht laufen... stefros und ich werden uns auf soldi zu bewegen und uns mit dme jungen durch die bugs hacken... *wiiiiiiiiiiie* *BOOOM*...

...

*knister*... verdammter scheissdreck... diese mistviecher haben bugplasma auf uns abgefeuert... sie greifen wieder an wies aussieht... *knister*... wir haben nicht mehr viel zeit, gleich gehts wieder los.... AKIRA ! wechseln sie vorher noch den lauf aus !.... *rausch*

ich werde mich wieder melden wenn wir das hier überstanden haben... ich rechne mit 2-3 stunden kampfeinsatz... ich hoffe der transporter ist endlich unterwegs... naja ,wenn nicht, wrden wir jeden dieser verdammten käfer einzeln zerreissen...*knister*
stefros ? sind sie bereit ?
also dann.... LOS GEHTS ROUGHNECKS ! ODER WOLLT IHR EWIG LEBEN ?

-ender der übertragung-

- Interfunk der Roughnecks -

-1,5 std später!

Hallo Commandant.Ich befinde mich 600m vor ihrer jetzigen positionen.Ich kann auf meinem motiontracker allerdings noch

einige Bugs erkennen , die sich auf ihre Position zu bewegen.

Werde versuchen die Bugs von hinten zu eliminieren um stefros nicht zu gefährdet.

Allerdings verliere ich viel zu viel blut.Ich habe woll mehr abgekriegt als ich dachte Commandant.

Werde versuchen durchzuhalten und ihnen von hinten zu hilfe zukommen.

halten sie die bugs am Charlie Meetpoint auf.Um alles in der Welt.

Wenn nur einer dieser Fiecher durchbricht.Ist aki schutzlos.

*tonstörung*

Die Verbindung wird schlechter Commander , sitze hier in einem sandsturm.

ich breche die übertragung hiermit ab.

Am Meetpoint Charlie Commandant!

*rausch*raddaadaddad......

- Funkspruch Ende -

hoff ich doch nur hab ich bis jetzt von mope keine nachricht erhalten.

er wird doch woll nicht den perversen bugs zum Opfer gefallen sein.??

@mope : scharfe famas mit laser und granatengeschossen net schlechtes pic :P.

-Internfunk and terra hq -

-verdammt ich bin alleine.ich habe bis jetzt noch keien nachricht von commandant mope erhalten.ich hoffe das er noch nicht gefallen ist.

-meine lage scheint aussichtslos zu sein*rausch*, aber meine waffe ist nachgeladen und ich denke ich werde einen letzten angriff auf unsere letzte bekannte position vollüben.

-vielleicht ist commandant mope noch am leben , und wurde nur von den bugs gefangen genommen.*rausch*

-es ist kalt und meine batterie meiner taschenlampe ist fast aufgebraucht.

- wenn die uns von terra hier net bald abholen , bin ich auch verloren.

-ok ich geh jetzt los...richtung commandants mopes letzten position..

-Funkspruch Ende -

-encodierte ´persönliche nachricht squadführer mope an terra-

*rausch*

haben *knister* heftigen wieder *spratzel*....
-funkstille-
...

*rausch* werden jetzt auf charlie vorrücken... hoffe soldi hat es geschaft... werden nicht nachgeben... bei unserem vorstoß versuch wurden wir in einen hinterhalt gelockt... nachdem uns *knister*...nition ausging griffen wir auf den konventionellen nahkampf zurück... *schmerzverzerrtestimme* ...linker arm kaum noch zu gebrauchen... *rausch* ...dammter bug zu nahe gekommen... stefros hat mich gerettet... akira lebt auch noch, haben regelmässigen funkkontakt...*rausch*... moment keine verbindung zu soldi.. werden weiter nach plan vorgehen...
*knisterspratzel*
...gott möge uns segnen... wenn wir hier rauskommen werde ich persönlich einigen sesselfurzen dort oben in *kinster* ...sch treten... *kampflärm* stefros ! ich brauch nen streifen !

VERDAMMTE SCHEISSE *knister*...KOMMEN ÜBER UNS *DAKADAKADAKA...* SCHEISSE *rausch*... FÜR DAS UNITED FORUM ! VORSTOOOOOß !!!!

-ende der übertragung-

- Internfunk an Terra HQ -

- ich habe die verbindung zu meiner truppe komplett verloren*rausch*

- ich habe noch 250m vor mir bis zum Meetpoint.

- es ist still , der Mond erhellt den Himmel...rausch*,die rest toxine steigen in die luft als grüne wolke.

- im moment habe ich keine bugs in sicht.*tonstörung*

- ich werde jetzt in 5min versuchen durc zu powern..mal sehn ob mein commandant es geschafft hat..*die hoffnung stirbt zuletzt*rausch*.

- Ok Obercommandant ich mach mich nun auf den weg..ich melde mich wieder wenn ich meinem commandant gefunden habe*rausch*

-Soldi verschwindetet im Dunkeln der Nacht*rausch*

- Funkspruch Ende -

oha, wie ist das denn ausgegangen? :D

Commander mope und seine Truppe scheinen seit 4 Jahren verschollen zu sein. Ich habe keine Hoffnung mehr. Der Brainbug hat ihm bestimmt schon das Hirn rausgelöffelt...

Back