• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Mannschaft von Bayern München fliegt

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Anfang der 2010er hiess es einst: Dortmund wird noch Jahre hinweg die BuLi dominieren wie einst Bayern und in die selben Sphären aufsteigen.
Der Satz war in etwa so wertvoll, wie Beckenbauers Aussage 1990 nach der WM + Wiedervereinigung: "Das vereinigte Deutschland wird im internationalen Fussball auf Jahre unbesiegbar bleiben"

Glückwunsch zum achten Titel in Folge....
 
is halt inzwischen laaaaaaaaaaaaaaangweilig, nich!
aber kannst nix machen, wenn die anderen mannschaften hintenraus immer alles verkacken.
 
War das Endspiel nicht in Portugal? Also haben die Bayern doch nicht gewonnen? :?

@moby3012 hätte Dortmund nicht Missmanagement betrieben, so wie jedesmal wenn die was reißen, dann wer weiß, aber solange die ganzen Vereine nach einer guten Season ausrasten und ihre Ansprüche zu hoch stellen (siehe Schalke), wird das auch nix. Schließe mich auch hänsken an: Langweilig
 
dochdoch, das fünale war in portugal.

der witz is auch schon ne ecke alt. wollts nur nicht unkomentiert lassen
 
:idee:idee:idee <---- Weil ich einfach nen Kommentar da lassen wollte
 
Bisher ist s noch in einem festen Griff, aber wenn ich weiterhin versuche unter jedem Witz ein Post zu machen, wirds immer schwieriger
 
Ach gibs doch zu, dass bei dir grad was anderes fest im Griff ist! :z
 
Back
Top Bottom