Die Frage die mich beschäftigt:

naja ich hab mir jetzt auhc eine methodik ausgedacht, bei der man einfach hinten bei der wirbelsäule anfängt. vorraussetzung ist ein sehr sehr scharfes messer oder gar schwert oder fleischerbeil das man hinten ansetzt und dann mit einer gleichzeitigen bewegung von oberkörper richtung messer und arme richtung nacken stürzt. so dürfte man alleine locker die kraft aufbringen düfen

hier veranschaulicht
http://skep.united-forum.de/shh/cuturself.jpg

das wäre natrülich ne lösung !

aber: ich denk es geht besser wenn man vorne am hals anfängt ;)

Hm bin ich jetzt etwas beschränkt :o
Denke es geht mit jedem Gegenstand der scharf genug ist, so dass er den Kopf mit einem Schwung abtrennen kann.
Völlig egal wo man dann ansetzt, einfach genügend Schwung und es sollte immer klappen.

Aber die Idee von Skep ist nice und wohl Idiotensicher :D

und wenns ein taschenmesser ist das zwar die derbe schärfe aufweisen tut
aber nur eine 2cm lange klinge hat?
:D :D

dann musste das Taschenmesser halt tunen und nen Löffel dran bauen.

Pimp my Schweizer quasi :D

dann isses eher ein runterkloppen des kopfes und kein schneiden mehr ^^

Hm ich denke Skeps Variante klappt am besten, wenn man sich dabei nach hinten fallen lässt ^^ Falls mans dann net geschafft hat, erledigt die Schwerkraft den Rest :p

Wie wäre es mit einer Art Beil an ner Kette, diese schwingt man im Kreise über dem Kopf und wenn man Schwung hat geht man damit runter sodas sich die Kette am Körper aufwickelt und mit bissl Glück das Beil genau den Hals trifft :)

dieser thread ist eintlich mal voll krank, wenn des jemand von den behörden sieht, dann wird das forum gesperrt, wegen anleitung gebun für selbstmordgefährtete^^

dann heißts:
'sebastian, der den amoklauf an der geschwister-scholl-schule durchführte, war ein großer fan des united-forum, dort gab es abartige anleitungen zum thema selbstmord' :P

Last edited:
Er sagte nicht das er des auch machen will, daher ist dieser Thread ein rein wissenschaftlicher Thread :D

dann heißts:
'sebastian, der den amoklauf an der geschwister-scholl-schule durchführte, war ein großer fan des united-forum, dort gab es abartige anleitungen zum thema selbstmord' :P

eine bessere werbung gibs nich!

slebst wenn de schwung haettest. da wo die arme festgemacht sind, sprich an beide seiten und dann richtung kopf schwingen. is keine optimale bewegung wo man sehr viel schwung holen kann. auch wenn das messer scharf is, weisste was das wiegt/
spaetestens wirbelsaule is schluss. sich selbst das bein abzuhacken sollte schwer genug sein. aber richtung kopf. schwung aus den hangeleng .. lol.

Spiel erst tennis und versuchs dann/

EINDEUTIGES NEIN !

Back