• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Familie sitzt Samstag abends in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Die Familie sitzt Samstag abends in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: "Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!" Alles jubelt.

Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Pappi: "Pappi, Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude."

Darauf Vati: "Tja, Fritzchen, wenn's mal läuft dann läufts!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
warte mal. war das ein guter witz? das war glaub ich der erste witz den ich von dir lustig fand :D
 
Eine junge Frau steht weinend an der Straße, bis ein Mann vorbei kommt und fragt: "Was ist passiert"
Weinend sagt sie "Ich wurde grad vergewaltigt".
Er macht seine Hose auf und sagt "Scheint wohl nicht dein Glückstag zu sein".
 
ganz okay mit n paar Bier intus könnte er in der Runde ein Brüller werden :D
 
Back
Top Bottom