Die Fallgeschwindigkeit und Special Agent Tanya!

leute das ist off topic

sry das ich so groß schreib aber da ihr es grade nicht kapiert habt muss das mal sein

zum thema:
baut denn hier keiner abwehrgeschütze oder wie schon gesagt mauern?
oder einfach tanya mit yuriko oder natascha schlagen oder mit cronosphäre oder eiserner vorhang
hoffe ich konnte anderen eine taktik dafür geben:D

Und man glaubt es kaum, aber es gibt auch professionelle 3on3 Games :D. Und dort kommt man in jedem Fall zu tech, weswegen dort Shoguns schon immer imba waren ^^

Also ich persönlich finde Tanya mitten in ner Base auch ziemlich stark.
v.a. die wirste so schnell nicht los, hab letztens gegen einen gezockt, von dem kommt ne Terrordrohne auf Tanya und die stirbt nicht?!
Aber damit der Gegner wirklich nicht soweit kommt, sollte man möglichst schnell in die Offensive gehen und versuchen ihn beim Aufbaue und den Expansionen zu stören.

Also ich persönlich finde Tanya mitten in ner Base auch ziemlich stark.
v.a. die wirste so schnell nicht los, hab letztens gegen einen gezockt, von dem kommt ne Terrordrohne auf Tanya und die stirbt nicht?!
Aber damit der Gegner wirklich nicht soweit kommt, sollte man möglichst schnell in die Offensive gehen und versuchen ihn beim Aufbaue und den Expansionen zu stören.

Ist logisch. Terrodrohnen sind praktisch Infanterie, und sie knallt sie ab. Wenn ich es jetzt falsch verstanden hab und du meintest dass die Drohne Tania angegriffen hat und sie nicht gestorben ist, dann muss es wohl daran liegen dass sie nen Stern hatte ^^

Edit: Ich als Japaner habe nicht so viele Probleme mit der Tania. Entweder mit Tengus abknallen sobald sie den Boden berührt oder wenn sie in ein Gebäude reinläuft (wenns nicht grad das MBF ist) verkaufen und das Männchen sofort auf Secondary stellen. Dann kriegt sie eins mit dem Schwert gepaddelt sobald sie rauskommt, sie stirbt und dein Verlust ist nicht allzu groß. Aber ich sags mal so, wenn bis eine Tania in deiner Base steht und du nichts hast, ist es meistens GG als Sov oder Allie. Da hilft nur sehr viel Scouting und Vorbereitung ^^ Ist manchmal sogar ziemlich gut wenn du den Century oder die Tania schon in der Luft abgefangen bekommst (MiG, Appollo, Tengu) da sie an sich während des Falls und kurz davor eine Air Unit ist ^^

Last edited:
Back