- Reaction score
- 10
Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen Bundesländern aussieht aber bei uns in Bremen wollte die Telekom Ende 2007 VDSL einführen.
Nun gucke ich bei meinem neuen Lieblingsprovider (Kabel Deutschland) mal wieder auf die Seite und sehe das Sie die neue VDSL1 Geschwindigkeit (26.000 kbit/s down, 1.000 kbit/s up) für lächerliche 39,90€ / Monat ab sofort anbieten!
Bei den 39,90€ ist bis ende Oktober auch lebenslange Tel. Flat dabei.....Hallo?!
Also wie ich in dem letzten Thread von Admi geschrieben habe, ist Kabel Deutschland bei mir einwandfrei, kann mich nicht beschweren. Ich hatte letzte Woche (in 8 Monaten das 1. mal) einen Tag Ausfall.....da bin ich bei Arcor und Co. schlimmeres gewöhnt^^
Sollte jemand nun zu Kabel Deutschland gehen, tragt mich als Werber ein^^
Gibt es sonst schon vergleichbare Angebote???
Nun gucke ich bei meinem neuen Lieblingsprovider (Kabel Deutschland) mal wieder auf die Seite und sehe das Sie die neue VDSL1 Geschwindigkeit (26.000 kbit/s down, 1.000 kbit/s up) für lächerliche 39,90€ / Monat ab sofort anbieten!
Bei den 39,90€ ist bis ende Oktober auch lebenslange Tel. Flat dabei.....Hallo?!
Also wie ich in dem letzten Thread von Admi geschrieben habe, ist Kabel Deutschland bei mir einwandfrei, kann mich nicht beschweren. Ich hatte letzte Woche (in 8 Monaten das 1. mal) einen Tag Ausfall.....da bin ich bei Arcor und Co. schlimmeres gewöhnt^^
Sollte jemand nun zu Kabel Deutschland gehen, tragt mich als Werber ein^^
Gibt es sonst schon vergleichbare Angebote???

ansonsten würd mich das angebot echt interessieren.. aber meintest du nicht mal, dass das beim onlinegaming das ein oder andere problem gemacht hat? Und wie genau funzt das... steck ich dann einfach das tv-kabel in den rechner oder was? ^^