die Einstein-egge

AKira223 said:
ein intelligentes Handtuch das weiss, wann man sich abtrocknen muss. Man muss aber aufpassen, dass das Militär nicht kommt und daraus ne Waffe bauen will oder das es anfängt zu Kiffen :D:D :D :D
und am besten nennt man es towly

hm, ne erdähnliche biosphäre auf mars, da kommen dann alle cheater hin

eine tibetanische Gebetsmühle mit 1400 Umdrehungen pro Minute.

Waffenschein für Dummheit; kommt gut beim Vorstellungsgespräch:
"Was haben sie denn an Referenzen?"
"Öh leider hab ich einen IQ von 43, aber ich hab auch einen entsprechenden Waffenschein!"

also wie diplom rentner?

aber n bettlaken mit irgendwelchem thermozeug drin sollte technisch nicht überzogen sein...

bah ich hasse kalte betten...

straßen die sich selber repaieren sobald sie kaputt gehen (würde unnötige baustellen auf autobahnen vermeiden, die zufällig immer zur ferienzeit enstehen und somit endlos lange staus verursachen)

wie wärs mit nem eierwärmer?

suche schon lang sowas :D

mehr Frauen als Männer :D

Freezy said:
mehr Frauen als Männer :D

öhm es gibts bereits mehr frauen als männer... die geburtenrate war wenn ich mich recht entsinne 104 M : 106 W und in vielen Kriegen sterben zuerst die männer... außerdem haben frauen die höhere lebenserwartung... also der wunsch ist schon erfüllt...

oder meintest du 'mehr schöne frauen als männer'?

auweia... dafür gibts negative :p :D

Ein Zahnbeamer! Die Zahnbürste der Zukunft. Die beamt einfach den Dreck von den Zähnen in das entsprechende Behältnis... Das is die Idee >_<

oder... mh, hatr grad eben noch so ne geile Idee...

Essen, dass sich direkt in den Magen beamen kann. SO spart man sich das langwierige Kochen und das Essen. So ne Pizza*zack* schon is man satt @_@

wie wärs mit einem gerät aus 2 rädern bestehend welches sich nur durch eine geisse geschwindigkeit stabilisieren lässt. beschleunigen würde man mit 2 pedalen(jeweils eins auf jeder seite). dadurch würde dann ein zahnrad in bewegung gesetzt werden welches wiederum ein kleineres, mit ihm durch eine ketter ferbundes zahnrad bewegt. durch die unterschiedliche übersetzung wäre ein sehr schnelles fahren bei geringer kraft möglich. die lenkung würde durch einen sogenannten "lenker" velcher den winkel des vorderads verändert gesteuert. außerdem könnte man mit gewichtsverlagerung eine gute kuvenlage erlangen. es könnten aber noch kleiner detais installiert werden wie ein "gepäckträger" oder eine "klingel". aber irgentwie hab ich das gefühl, dass es das schon gibt ^^ :D

loki` said:
wie wärs mit einem gerät aus 2 rädern bestehend welches sich nur durch eine geisse geschwindigkeit stabilisieren lässt. beschleunigen würde man mit 2 pedalen(jeweils eins auf jeder seite). dadurch würde dann ein zahnrad in bewegung gesetzt werden welches wiederum ein kleineres, mit ihm durch eine ketter ferbundes zahnrad bewegt. durch die unterschiedliche übersetzung wäre ein sehr schnelles fahren bei geringer kraft möglich. die lenkung würde durch einen sogenannten "lenker" velcher den winkel des vorderads verändert gesteuert. außerdem könnte man mit gewichtsverlagerung eine gute kuvenlage erlangen. es könnten aber noch kleiner detais installiert werden wie ein "gepäckträger" oder eine "klingel". aber irgentwie hab ich das gefühl, dass es das schon gibt ^^ :D

ma ehrlich? Neee -_- wer sollte denn so krank sein und deine teufelsmaschine da reiten? ich fahr lieber bei :stefros oder :eli

Back