DFB-Team = Lachnummer

Reaction score
0
:lol: :lol: :lol:
das war gestern ja mal wieder eine glanzleistung des deutschen nationalteams
0:1 gegen wales
und die wollen bei der WM die vorrunde überstehen:lol: :lol: :lol:
is ja auch kein wunder wenn man spieler wie
chancentod jancker,
lahme sau linke,
arschloch wörns,
schweinenase jeremies,
arroganter sack lehmann,
anstatt
torschützenkönig max
frank baumann
oder auch böhme und bierofka
mit zur WM nimmt.
da sieht man wieder einmal dass unser völler ahnung von fussball hat

ich ahne jedenfalls schlimmes
:shout: :shout: :mad: :mad:

ich sag nur eins:

österreich wird euch nächste woche wegownen wie nix!!

na ich glaub euch werden wir wohl noch packen aber sonst siehts übel aus

Da hast du recht weil wenn wir gewinnen dann könnts ihr euch eingraben.....:D

öpö

ÖSTERREICH BESIEGT UNS NET.Des war weil ihr uns bestochen habt einmal.UNd zu dem oben sag ich nur das der deutsche fussball nimmer so ist wie er mal war und ich glaube das der völler schon die besten mitgenommen hat!!!

Bye der survi

Die besten ham gestern garnet gezockt und für Ö recihts allemal pff

he net maulen eure deutschen blamieren sich öfter als wir!! also die klappe halten ihr denk wohl ihr seid was besseres!!!:shout: :shout: :shout:

im Fussball ja :p

naja ... wir haben euch ja auch den Lothar geschickt, auf dass er das österreichische Taktikverständnis endgültig ruiniert :D

haaaaa
werd du ma nich übermütig
wir verlieren wenigstens nich 8:0 gegen spanien
wir gewinnen 4:0

ey das gestern da waren die schlechtesten dabei

lol österreich ihr werdet geplättet muhahaha

gruß tak

haha na ja als österreicher muss ich zu meinem Land Stehen! also
gl & hf für das Ländermatch *rofl*:angel:

Eigentlich gehören unsre Länder ja zusammen , dann hätten wir ne Nationalelf die über JAHRZEHNTE unschlagbar wäre...

tsssssss wie lame hier echt, was da immer für stuss geredet wird. Ich mein beide nationalteams stecken seit jahren in einer krise und kommen nur sehr schwer da raus. Mit eurem rudi habt ihr nun endlich wieder nen guten trainer und wenn er die mannschaft richtig formen kann könnts euch gelingen endlich wieder fussball zu spielen welcher höheres niveau hat als top30 oder so. Ihr habt gegen Wales verloren (warum auch immer) und an eurer stelle würd ich ned so protzen mit "für euch reichts" usw., weil mit wales werden sogar wir fertig und das soll was heißen.

Was unser team angeht...ich find irgendwie es werden voll die falschen leute nominiert, der krankl is normal ned so bad aba was die leute da aufführen is a schas³. Die sollten mal damit aufhören zwanghaft junge leute spielen zu lassen wenns das einfach ned bringt. Stattdessen routiniers und leute legionäre mit erfahrung bzw. leute die die heimische liga schon jahre rocken (wie zB unser von allen geliebter ivo der leider sturm verlässt nach so langer zeit :() spielen lassen, die bringens sicher mehr.

Was ich auch ned versteh is warum leute wie herzog, die durchaus klasse haben, zu einem verein wie rapid gehen, der 8. wurde in der liga und echt 0 gerissen hat. Rapid is nix besonderes außer dass sie rekordmeister sind mit ca. 30 titeln und das auch nur weil wien lange zeit DAS zentrum des fussballs war in österreich (ned nur im fussball btw). Sie spieln ned international, sie ham ned viel geld und ihre fans sind gayz, trotzdem wexelt herzog zu rapid und das von werder...mein gott wie gestört können menschen sein echt.

also ich weiß ja nicht was ihr in österreich über den fussball in deutschland so mitbekommt aber ich finde dass völler seinen beruf verfehlt hat
ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen warum man solche spieler mitnehmen kann das is echt nich zum aushalten
da kriegt man das kotzen:shout:

ich bekomm SEHR VIEL mit was bei euch abgeht, ziemlich sicher sogar mehr als ich bei uns in .at mitbekomm. Ich verfolg die dt. bundesliga seit 1995 ^^

Und naja...wie gesagt, krise halt lol

Ja Völler is ok nur einen Fehler hat er gemacht : Mich net zu nominieren ... tsts Skandal
aber sonst wenn einer denkt er könnes besser soll er dich beim Dfb melden und hier net ne grosse Klappe reissen :D

klar dass sich österreich net so blamiert wie deutschland
ne mannschaft die schonzweimal wm und paarmal em gewonnen hat ist einfach unglaublich verliert gg wales...tsts...auch wenn da nur die zweitbesten gespielt haben, wales ist DRITTklassig
aber nix gg ruuuuuuudi !

Back