DFB - Kuwait

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Es gibt viele Ausfälle, aber es ist einer der letzten Tests vor der WM, also schon' a wichtiges Spiel, was meint ihr wie's wird?

y0 hab nen 5 : 1 getippt alles andere wäre peinlich trotz ersatzgeschwächt

j0, gewinnen müssen sie, das ist klar. Aber wird nciht einfach mit 10 U21 Spielern. Aber vielleciht kann sich ja noch einer für die WM empfehlen :eww:

schon 5:0 :D wird wohl nix mehr mit deinem Tipp

hrhr y0 5:0 eins macht kuwait noch+

bin topi vom compi des kollegen ;)

kuwait sagt mir zwar fast nix, aber die ownen sicher, da deutschland sie unterschätzt, kuwait rushen deutschland ausm hinterhalt und ownen sie 2:1

Is schon vorbei ^^ 7:0 Deutschland :kek:

huchz war das heute? ohne schmäh? hmm deutschland hatte mal wieder map-reveal an, reconprogramm von kuwait muss wohl net gefuntzt haben.... oder es war ihnen ein zugrosses risiko vor so vielen leuten so zu washen

kuwait war wie flasche leer ;) unsere c nationalelf hat geownt, sogar janckerishm hat getroffen und flasche bier hat nen 3er gemacht :D

ja na klar haben se geownt aber mir ist aufgefallen, dass die net richtig wollen..als ich mir das spiel deutschland gegen argentinien angeschaut habe..spielte argen. ganz aggressiv..die deutsche elf hat irgendwie kein bock druck zu machen, die kicken sich den ball bloß hin und her, bei den anderen manschaften dagegen die spielen wie se nur können!!

hrhr 4113 weggeownt ich hab das Spiel garnet gesehen warum sagt kein0r B3531D ARWEEEN

aahh des kam doch überall in radio und nachrichten, und könntest du bitte das mit den zahlen bleibn lassen??? B1773

Back