deutschland haha -.-

Auffallend das gerade die die am lautestens "Schland" riefen nun verbittert sind und schlechtreden.

Sie reden nicht schlecht, sondern sind mal Gott sei dank auf dem Boden der Tatsachen.
Auffallend, dass das auch kaum einer mehr ins Forum postet ... es sei denn es dient der Provokation ...

Sie reden nicht schlecht, sondern sind mal Gott sei dank auf dem Boden der Tatsachen.
Auffallend, dass das auch kaum einer mehr ins Forum postet ... es sei denn es dient der Provokation ...

Porvokation ist doch das was du nur machst, naja so bekommst wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit :)

Besonders stark finde ich das du immer noch nicht kapiert hast das wir nicht die Spielweise sondern die Siege gefeiert haben.

Viel spaß weiter beim Mist schreiben!

james bond ist wie gesagt sowie ein opa der immer nur streit mit den nachbarn suchen will......denkt er wer was besseres.......

@dezi , blackque oda wie du spack dich au schreibst....solche komments könnt ihr euch sparen.wir hätten gegen die türkei rausfliegen müssen.weil wir einfach nur mittelmass spielen....

unglaublich 24 und 21 alte vollspasten....armes deutschland....

UND HAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND IS nur 2ter , verdient....die nächste wm guck ich mir nur wegen delling und netzer an. die sind wohl der einzige grund warum man bei ard einschalten sollte.weil von der mannschaft is ja spielerisch ja nix zu erwarten o_O

Dafür gibts übrigens nachträglich noch ne Verwarnung.

Ich buhle ja auch net um n Weib nur um dann als Vorletzter abgelehnt zu werden und mir doch selbst einen striffeln zu müssen. Dummes Beispiel aber zeigt eindeutig wie nützlich n 2ter Platz is ... Und die Leute hier mit der Schadenfreude ... raus aus Dt. ... thx!
muss ich dir recht geben...wir können froh sein ins finale gekommen zu sein...naja ich hätt trotzdem gern nochmal party und autokorso gemacht *heul*

Porvokation ist doch das was du nur machst, naja so bekommst wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit :)

Besonders stark finde ich das du immer noch nicht kapiert hast das wir nicht die Spielweise sondern die Siege gefeiert haben.

Viel spaß weiter beim Mist schreiben!

Querdenker gibt es überall...

Back