Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.

FirstDai said:
Naja aber wenigstens haben die Argenienier die Haaaaaaaaaare schöööön, die haben die Haaaaaaaare schöööööön *singts ! :D

... der rest sieht scheiße aus, der rest sieht scheiße aus, der rest, der rest, der rest sieht scheiße aus ! ^^

SCHLAND !!!

angeblich hat Thorsten Frings aktiv bei den tumulten mitgemischt, ein italienischer Fernsehsender zeigte bilder wo man sieht wie Frings einem Argentinier nen schlag/ohrfeige verpasst, man sieht aber nicht genau das es vom ihm ausgeht, könnte auch einer gewesen sein den man nicht im bild sieht...

Cruz hat ihn entlastet, dass er nix abbekommen hätte... Wäre assi wenn jetzt Frings ausfallen würde...

Deutschland verliert so und so gegen Italien, da die Mannschaft jetzt durch die Diskussion um Frings psysisch angeschlagen ist.!

Basinus2Turbo said:
Deutschland verliert so und so gegen Italien, da die Mannschaft jetzt durch die Diskussion um Frings psysisch angeschlagen ist.!

ja ne...als ob sich die mannschaft von so etwas so dermaßen beeinträchtigen lassen würde. was für ein schwachsinn. da gibts ganz andere dinge die von außen kommen die die psyche wesentlich mehr beeinträchtigten. außerdem ist frings ersetzbar. entweder durch borowski oder durch kehl. das is ne minimale schwächung. die sind nicht mehr angeschlagen als wenn jemand aufgrund von 2 geleben karten pausieren muss...

edit: wenn du dir so sicher bist....wollen wir um 10 euro wetten das deutschland gewinnt ?

Last edited:
1 Spiel Sperre für Thorsten Frings, ausserdem eins auf Bewährung sowie 5000 Schweizer franken strafe, find das nicht ok, weil Cruz selbst sagte er habe nix gemerkt, naja FIFA mal wieder

Quelle: www.sportschau.de

wieviel sind denn 5000 schweizer franken ? ich hab ned ein bild gesehen indem frings etwas gemacht hat...wenn jemand n link kennt wo man eine tätigkeit auf einem bild sieht bitte posten. naja...hauptsache er is im finale dabei. das hf gewinnen wir auch ohne ihn ohne probs :D

TaLLa2XLC said:
1 Spiel Sperre für Thorsten Frings, ausserdem eins auf Bewährung sowie 5000 Schweizer franken strafe, find das nicht ok, weil Cruz selbst sagte er habe nix gemerkt, naja FIFA mal wieder

Quelle: www.sportschau.de

ja eben cruz sagt selber er NIX abbekommen und der schiri sagt au da war nix lol

die italiener ham angst, is au nur wegen denen

die kriegen morgen so derb aufs maul

Boa wenn unser Mittelfeld deswegen abkackt werd ich blöde ^^ Die Italiener müssen dafür überrannt werden ^^

Earthman said:
wenn man nach den bildern geht find ich das urteil angebracht.

naja ich kann dich auch am kopf packen und wegdrücken, um somit sich oder andere zu schützen, so sieht des nämlich aus, man sieht das der argentinier keine faust abbekommt, er drückt den Argentinier weg, der sagte ja auch er hat nix gemerkt, was die these unterstützen würde...

Sieht für mich auch net wie ein Schlag aus... Das war eher ne "Wegdrückgeste", sonst wäre den sein Face viel weiter weggerissen worden :p

Aufm ZDF hamse mal nen Videoausschnitt gezeigt. Da sieht man schon, wie Frings dem eine knallt. Findi ch schon gerechtfertigt.

Back