Des Moderators Eier bitte.... auf einem Tablett!

ach wie ich fußball liebe :) sehr nice ^^

am rande auch sehr lustig wie magath dem moderator von sky nen verbalen einlauf verpasst hat gg
 
Bin einfach nur froh, dass der Witzelfer im Endeffekt nichts gebracht hat.

Aber Neuers Rekord ist erstmal futsch :(
 
Witzelfmeter?
Normal wären es zwei gewesen! :)

Aber trotzdem hat Schalke super gespielt und das zweite Tor war der Wahnsinn! :)
Witzig ist, dass SKY ein Vorbericht über 2 Freunde bringt und dann gerade dieser das 1:1 macht :D
 
Mehr als die gestrige Niederlage schmerzt der verletzungsbedingte Ausfall von Mats Hummels - 6 Wochen muss die Mannschaft nun auf ihn verzichten. Wirklich tolle Unsportlichkeit von Kuranyi.

btw.: War leider nen verdienter Sieg für Königsblau, da von Dortmund im Spiel nach vorne leider zu wenig kam...
 
Last edited:
Meine Wettschulden habe ich btw. schon wieder beglichen.... das ganze entwickelt sich hier zu der schlimmsten Niederlage die ich je im UF erlitten hab ^^
 
Mehr als die gestrige Niederlage schmerzt der verletzungsbedingte Ausfall von Mats Hummels - 6 Wochen muss die Mannschaft nun auf ihn verzichten. Wirklich tolle Unsportlichkeit von Kuranyi.

btw.: War leider nen verdienter Sieg für Königsblau, da von Dortmund im Spiel nach vorne leider zu wenig kam...

und sehr schlau vom weidenfeller da mit der linken voll durchzuziehn. zwecks dem "foul" kann ich nur auf magaths antwort bei sky verweisen.
 
Habe nirgends geschrieben, dass der Zusammenstoß alleine auf Kuranyis Kappe geht. Gut möglich, dass es auch ohne seinen Schubser zu diesem Unfall gekommen wäre. Unsportlich finde ich es denoch...
 
solche stupser stehn doch auf der tagesordnung. is doch fussball und ned rythmische sportgymnastik -.- wenn man jeden solchen stupser pfeifen würde bräuchten die schiris elektrische pfeifen weil sie ned genug luft hätten ^^
 
solche stupser stehn doch auf der tagesordnung. is doch fussball und ned rythmische sportgymnastik -.- ...

Du wirst es nicht für möglich halte, aber dessen bin ich mir bewusst. Störe ich mich doch selbst ebenfalls daran, wenn ein Spiel ständig wegen Nicklichkeiten unterbrochen wird, gerade weil auch für mich ein gesundes Maß an Härte einfach zum Fußball dazugehört. Finde aber nicht, dass man einem Gegenspieler kurz vor einem sich abzeichnenden Zusammensprall noch einen zusätzlich Stoß geben muss, nur damit dieser sich auch wirklich verletzt.

Werde mir die Szene aber nochmals anschauen - möglich, dass Gestern der Blick doch noch zu sehr von der Fan-Brille getrübt wurde.
 
Meine Wettschulden habe ich btw. schon wieder beglichen.... das ganze entwickelt sich hier zu der schlimmsten Niederlage die ich je im UF erlitten hab ^^

In einem halben Jahr ist das nächste Revierderby ;)

Zu Kuranyi: Ich hab das gar nicht erkennen können. Wenn er wirklich geschubst hat, dann ist es wohl ein Schubser wie er jedes Spiel 100 mal vorkommt. Er kann ja auch nichts dafür, dass Weidenfeller wohl mit der Faust Hummels ins Gesicht geschlagen hat (war das überhaupt so?).
Ansonsten kann man hoffen, dass Hummels bald wieder fit ist und es endlich in die Nationalelf schafft.
 
Back
Top