Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_wegge.png

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Der Witz ist gut :D

Es ist aber unrealistisch, dass jemand, der Fritzchen heißt und mit Eisenbahn und Autorennbahn spielt, schon weiß, wie Engelshonig riecht.

Edit:

Girl I want to make you sweat
Sweat till you can't sweat no more
And if you cry out
I'm gonna push it
Push it, push it some more

:banana: :banana: :banana:

Es ist aber unrealistisch, dass jemand, der Fritzchen heißt und mit Eisenbahn und Autorennbahn spielt, schon weiß, wie Engelshonig riecht.

Edit:

And if you cry out
I'm gonna push it

genau bitch bring nicht immer so unrealistische "witze" :deal

Edit:

And if you cry out
I'm gonna push it

:dito

Noch nie Scary Movie 1 geschaut oder wie? der heißt zwar auch nicht Fritz aber spielt immerhin mit Staubsaugern!!!

???
löppt da bei engeln etwas anders als bei frauen? dachte eigentlich, dass ich bei letzteren mittlerweile einigermaßen im bilde bin.
oder bin ich hier der einzige, welcher zwecks penetration in der lage ist, an dem stückchen stoff aka höschen mit den fingern vorbeizukommen?
mir wäre auch nicht bekannt, dass es dann einen geruchstechnischen unterschied gäbe...

Einen geruchstechnischen Unterschied zwischen deinem Nahkampfstachel und einer Müllhalde wäre mir auch nicht bekannt, daher denke ich, dass du Recht hast.

Auch wenn du es wahrscheinlich witzig gemeint hast Kassad, muss ich dich doch ermahnen solche Beleidigungen zu unterlassen :)

Back