Der UF-Aprilscherz: Osternickchange

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So jetzt wo der erste April vorbei ist haben wir auch unseren Aprilscherz mal enttarnt, komisch daß das keiner erkannt hat, war ja schon etwas utopisch *g*

Ok jetzt ist auch mal Schluß mit den Aprilscherzen für heute, die zu TW haben ja allen gereicht.

Dachtet ihr wirklich wir hätten so kurz nach Release schon Zeit für eine Nickchange Aktion? ^^
Aber ein paar sind ja drauf reingefallen :D

:closed
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52184

simpsons_nelson_haha2.jpg

da möchte jemand auf der nächsten GB einen Kopf kleiner werden :/

In der Zeit von sofort erkennbaren Aprilscherzen war das mal nötig!

Da ich von der Aktion sowieso noch nie was gehört hab, hab ichs für nen Aprilscherz gehalten.

Last edited:
Ach? Du hast sicher darauf gewartet dich endlich analgiobator nennen zu können, oder ähnliches ;)

nein, aber es gab schon die letzten 2 jahre einen oster-nickchange für die die es wollten

Ich glaub sie würden auch Ausnahmen während dem Jahr machen. Wozu waren meine Sklavendienste sonst gut :D
Aber wer will schon seinen Nick ändern. Wenn ich jetzt auf einmal Trixie heißen würde, kennt mich ja keiner mehr :D

Last edited:
also ehrlich.

ich wurde von einem Admin letztes Jahr auf die Nickchange-Sache hingewiesen und habe im Feedback-Forum Interesse angekündigt. Dass Ihr euch jetzt einen April-Scherz draus macht, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da ich seit einem Jahr darauf warte meinen Nick zu changen.

Gruß

Last edited:
dass der aprilscherz ein aprilscherz ist ? ... naja ist ja um 23:57 geschrieben worden :D

das war aber auch echt überzeugend von der adminschaft ... habt ihr gut gemacht ... bin aber froh, dass es keinen geben wird :top :D ^^

Warum utopisch?
Seit ihr echt so faul mal Nicks zu ändern?
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

also ich persönlich fühle mich über den April-Scherz hinaus verarscht. Dass es möglich sein soll und solche Aktionen bereits gegeben hat, wurde letztes Jahr im Mai mir gesagt.

In diesem Thread wird gesagt, dass folgendes Thema ein April-Scherz ist.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52184

Wenn man nun sagt, dass beide Threads ein April-Scherz sind, dann findet demnach immer noch kein Osternickchangetag statt.

Das finde ich kacke.

Letztes Jahr wurde ich von Con-Queror (Admin) auf die Osternickchange-Aktion hingewiesen. Offensichtlich gab es die Aktion schon öfters bzw. im letzten Jahr.

Habe mich letztes Jahr im Mai schon drüber geärgert, dass ich die Aktion verpasst habe. So dieses Jahr habe ich sowie Andere auch Interesse im Feedback-Forum bekundet und werde nun als einer der Deppen abgestempelt, die darauf reingefallen sind.

GJ UF

also ich denke die lieben Admins müssen ihren Aprilscherz in die Tat umsetzen. Es gab des öfteren einen Nickchange(zu Ostern halt) und es gibt ja keinen wirklichen Grund es dieses Jahr nicht zu machen. natürlich war es immer unverbindlich aber aufgrund der Resonanz.....

Warten wir´s mal ab.

Tanki: bin nur Mod, kein Admin;)

Hmm, vielleicht hätten wir die Mods mal über unsere Aprilscherz Aktionen aufklären sollen, dann wär das hier nicht so leicht aufgeflogen, wenn man das jetzt so nennen kann, ein paar scheinen immerhin drauf reingefallen zu sein :D

Naja wie Finsher schon richtig erkannt hat
dass der aprilscherz ein aprilscherz ist ? ... naja ist ja um 23:57 geschrieben worden :D
wurde das mit Bedacht noch vor Mitternacht geschrieben weil es, wie er auch noch richtig erkannt hat ein Aprilscherz war, der sich heute dann aber dank mangelndem Datum wohl nicht mehr aufrecht erhalten lässt.

Also wird es natürlich dieses Jahr wieder einen Osternickchange geben, ich schreib gleich mal ein ankündigendes Topic.

Sag ich doch^^

Schade dass das UF dieses Jahr keinen Aprilscherz gemacht hat:cool

Back