Der RA3-Verabrede-Thread

Reaction score
0
Hab jetzt eine Woche nich mehr gespielt und wollte online was testen, weil ich heute noch ein ESL-Game hab
Leider findet man irgendwie keine guten Spieler mehr online
3Dsad.gif

Deswegen hab ich mal den Thread hier aufgemacht
grin.gif

Wenn ihr mal keinen Trainingspartner habt, könnt ihr hier reinposten
happy.gif

So,
is vllt grad jem. on, der mit mir 2-3 Games machen will?
Möchte eine BO gg ne bestimmte Strat testen

Hat jemand Bock heut noch ein bissl zu zocken (ab ca 20 uhr)? hab seit 1.3 nicht mehr gezockt und will jetzt noch ein bisschen zocken bis die beta aufhört. Wäre nicht schlecht falls die Person Ts und ein funktionierentes Headset besitzt um ein paar Anmerkungen zu meiner Spielweise zum besten gibt^^
mfg,
PaNz3r

Jo ich hätte Zeit, bin aber auch nich besonderlich gut^^ frag da lieber Wilko
übrigens ich finde irgendwie auf der 4rer map wo die raff im wasser ist, zu beginn, hat man mit allies im wasser no chance gegen sowjets, gegen akula no chance^^ find die en bisschen zu stark gegen allies

Können die asault destroyer nicht die akulas angreifen? wer gewinnnt da im 1on1? mit 2 ADs müsste man das akula doch mit ein wenig micro besiegen können oder?
die neue 2on2 map hab ich noch gar net gezockt, rock ridge oder wie die heißt^^

Der thread von wilko war neuer, als der letzte post in deinen thread^^ ist doch wayne

Hat jemand Bock heut noch ein bissl zu zocken (ab ca 13 uhr)? hab seit 1.3 nicht mehr gezockt und will jetzt noch ein bisschen zocken bis die beta aufhört. Wäre nicht schlecht falls die Person Ts und ein funktionierentes Headset besitzt um ein paar Anmerkungen zu meiner Spielweise zum besten gibt^^
mfg,
PaNz3r

Back