der perfekte tag??!??!

Wie schaut für euch der perfekte Tag aus

• Aufstehn, Arbeiten, Pennen

Votes: 1 5.3%
  • Durchmachen, Party, Saufen... iwann Pennen

Votes: 3 15.8%
  • Aufstehn, Saufen, Pennen

Votes: 2 10.5%
  • Aufstehn?!?? PEnnen!

• Aufstehn? Saufen und pennen nur!

Votes: 0 0.0%
  • Aufstehn, Arbeiten, Saufen, Pennen!

• Arbeiten!

• Saufen!

Votes: 1 5.3%
  • Pennen!

• Aufstehn, Essen, Pennen..

Votes: 6 31.6%

• Total voters
    19

guten morgen blow job
dann ordentlichst kacken
zeitung studieren, dabei furzen und o-saft trinken und trauben essen
nen blow job bekommen
nochmal o-saft
langsam kumpels zusammentrommeln
ab in nen flieger
nach mali oder so :D
bier
bier
bier
blow job
bier
furz
bier
bier
party
bier
nach hause getragen werden
bier
bier
blow job
bier
bier
essen - schnitzel o.ä.
blow job
pennen
aufstehen
kacken
bier
furzen pennen

nächster tag

:D

mope7 said:

guten morgen blow job
dann ordentlichst kacken
zeitung studieren, dabei furzen und o-saft trinken und trauben essen
nen blow job bekommen
nochmal o-saft
langsam kumpels zusammentrommeln
ab in nen flieger
nach mali oder so :D
bier
bier
bier
blow job
bier
furz
bier
bier
party
bier
nach hause getragen werden
bier
bier
blow job
bier
bier
essen - schnitzel o.ä.
blow job
pennen
aufstehen
kacken
bier
furzen pennen

nächster tag

:D

denke dem kann man sich größtenteils anschließen, wobei ne private lesbenshow zwischendurch und en paar pizzen net schlecht wären und ma pissen muss man bei dem bierkonsum bestimmt auch :D

$martey Delux said:
denke dem kann man sich größtenteils anschließen, wobei ne private lesbenshow zwischendurch und en paar pizzen net schlecht wären und ma pissen muss man bei dem bierkonsum bestimmt auch :D
lol stimmt mope kackt nur... der muss ja ne blase haben... huiuiui

@daniel: für was brauchste ne dumme lesbenshow wenn du immer und überall blow jobs haben kannst ? O____o

lesbenshow kostet nur zeit und bringt einem doch nix, da muss man ja selbst tätig werden :D

@kacken: ein richtig ordentlicher männerschiss der so richtig geil befriedigt wenn man fertig ist und alles stinkt und man das klo für 2 stunden mit fahnen absperren muss, damit keiner auch nur in de nähe kommt, da er sonst sterben könnte, besteht AUCH aus dem entleeren der bierdurchtränkten blase :D

mope7 said:

@kacken: ein richtig ordentlicher männerschiss der so richtig geil befriedigt wenn man fertig ist und alles stinkt und man das klo für 2 stunden mit fahnen absperren muss, damit keiner auch nur in de nähe kommt, da er sonst sterben könnte, besteht AUCH aus dem entleeren der bierdurchtränkten blase :D

loooooooool wie geil :>

nicht wenn die lesbenshow auf dir selber erfolgt °_°

naja nur 2 x wasserlassen wär mir trotzdem zu wenig ^^ zumal du 11 bier zwischen den 2 x trinken willst ^^

elf bier ?

neeee, bier steht ja nur für den akt des biertrinkens an sich - dass mus hektoliterausmaße annehmen :D

und naja, der echte bierunkie schwitzt statt zu pissen !

tut mir leid, dann kenn ich keine echten bierunkies °_°

ich stell mal in den raum, dass ich dich bei der nächsten gb untern tisch sauf ^^

kkkkkkk wann machen wir das Ganze?

Ich besorg das Bier ihr die Girls :p

Und bezahlen tut... eäähhm cebu

also ich schaff 14 bier, 5 tequila und diverse kurze sowie undefinierbare mengen an alkohol aus diversen flaschen die da halt so rumstehen lol (so fruchtwein und sowas, urgs :D) und habs trotzdem noch geschnafft rückwärts einzuparken in die einfahrt eines kumpels :D

dazu sei aber gesagt ich hatte nie vor mit dem auto los zu brausen, ich wollt nur an den kofferraum und hatte mir überlegt wenn ichs auto erst reinfahre (4 meter :D) und DANN zum kofferraum gehe is der weg kürzer

einer meiner buddies fand das auch ne super klasse idee :D

btw, der trick am "kampf"saufen is ganz einfach zwischendurch wasser zu trinken und oft pissen zu gehen -.-

Skep said:
nicht wenn die lesbenshow auf dir selber erfolgt °_°

:dito lesben rulen eh sabber... halt eigentlich bisexuelle oder so insgesamt 6 lesben 2 bei dir und vier die noch so miteinander rummachen und ne nakte sklavin, die dich mit trauben füttert

mope7 said:

btw, der trick am "kampf"saufen is ganz einfach zwischendurch wasser zu trinken und oft pissen zu gehen -.-
aha aha aha hat sich da einer selber enttarnt... eben wolltest noch nur 2x am tag pissen gehn und das bei hektoweiseliter bier :P

unter 6 bier (0,33) brauch ichs biertrinken garnicht erst anfangen, da merk ich eh noch nix :/
Mein reiner Bierrekord liegt bei 15 Halben oder 4 maß in eineinhalbstunden °_°

Skep said:
aha aha aha hat sich da einer selber enttarnt... eben wolltest noch nur 2x am tag pissen gehn und das bei hektoweiseliter bier :P

unter 6 bier (0,33) brauch ichs biertrinken garnicht erst anfangen, da merk ich eh noch nix :/
Mein reiner Bierrekord liegt bei 15 Halben oder 4 maß in eineinhalbstunden °_°

respekt aber fett... du alkiminator...

du siehst aber tbh um ehrlich zu sein auch was wie sone biervernichtermaschine

doch en kampfbayer ? :D :D :D

btw:
Ich kenn nen Typen, der hat original (!) ins Bett gefurzt, den Kopf seiner Freundin unter die Bettdecke gedrückt und sie gezwungen, an dem Furz zu riechen

Back