Der neue kultige banner für den meister

glaub ich dir net kane, oder es hat dann halt net so große qualität. hab bestimmt 10min gebraucht :p

ne 500x100 war es schon vorher, ich meine mit zensur ein urst komisches bild. hab fotomontage gemacht, cebus kopf auf den von uncle sam gesetzt, aber der cebu findet das net komisch und hats schon 4x entfernt, der sack nutzt seine modrechte schamlos aus :( :((

Original geschrieben von SEAL
FREEZY, ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEIN BANNER :shout

Und wieder einen Ton ablassen "Mienesuchgerät 42" nicht in diesem ton mit Porpaganda master Freezy.
:D

Original geschrieben von SEAL
FREEZY, ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEIN BANNER :shout

Kein Problem hab dir eins schnell gemacht und verlange nichtmal Geld dafür

Attachments

• seal.jpg
    seal.jpg
    15.2 KB · Views: 50
muha seal du brauchst mich nur in msn anlabern, hab den banner schon seit mehr als nem monat fertig :D

ich will auch einen

:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Boah wenn der nicht hässlich ist dann weiß ich auch nicht was das ist:o :D:rofl :) ^^

Schweiget !

Die die uns sehen durften und auch die dennen es verwehrt war
Gehet hinfort ihr Würmer, vermehret euch und verkündet die Worte des Meisters...den wahrhaftig ich sage euch: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen...er umfasst uns, er leitet uns, ja ! gar wir leben von ihm !

Im Namen des Wahnsinns !
cebu

PS: Vicius, auch du hast das Anlitz des Meisters gesehen, nun laufe wie kein anderer vor dir....laufe amok !

Volk !

Hört mich an, mich , die rechte hand des Meisters :alien

Wenn ihr unseren Staati beitreten wollt , meldet euch an mich oder den meister .

Ihr werdet in Wohlstand leben !

Es ist sowieso unvermeidlich also Join us!!!!!

Na ihr zwilichtigen Gesellen

Wenn ihr schon hier lies, schreibt gefälligst was rein :D

JA, das ist eine aufforderung zum spamm ^^

Back